Güllefass

01. Aug. 2007, 09:36 Triple

Güllefass

Ist Vakutec und Zunhammer eigendlich das gleiche Produkt?? Oder gibt es da schon unterschiede. MFG

Antworten: 1

01. Aug. 2007, 14:54 Pute1

Güllefass

Also nach meinem Wissen ist es nicht das gleiche Produkt, kommt von verschiedenen Firmen und wird auch in verschiedenen Werken gebaut.

ähnliche Themen

• 0

Winterbegrünung

Hallo! Wie hoch sind die Prozentsätze für Winterbegrünung (ÖPUL) heuer, bzw. ab wann muss begrünt werden? Danke, Roman

Getreidemarkt gefragt am 02. Aug. 2007, 07:53

• 1

Holzlager, Holzpflöcke - Haltbarkeit verbessern

Hallo zusammen. Wer von euch hat Erfahrungen bei der Verbesserung der Haltbarkeit? Welche möglichkeiten gibt es ? Kann jemand von euch die unten angeführten Möglichkeiten bestätigen? Wenn ja (Wie wird…

Karl gefragt am 02. Aug. 2007, 07:44

• 0

Holzlager - Haltbarkeit - Holzpflöcke

Hallo zusammen! Habe bei einer alten Walze Holzlager im Einsatz! Da ich diese erneuern sollte, wäre meine Frage: Wie können solche Lager haltbarer gemacht werden ? Habe gehört das früher solche Lager …

Karl gefragt am 02. Aug. 2007, 07:30

• 1

Zitzen zerbissen????

Hab seit heute eine Muku wo die Zitzen starke Bisswunden aufweisen. Vermutlich durch besaugen durch eine ältere Kalbin?? Mich verwundert das dies die Muku zulässt? Hab sie natürlich sofort getrennt vo…

miella gefragt am 01. Aug. 2007, 21:11

• 1

Klimawandel: Schadensfälle in der Landwirtschaft verdoppelt

Hallo ! na da hatten wir aber eine Diskussion über die die Panik machen etc... ja jetzt werdens wohl alle glauben wenns die LWK schreibt.... g biolix Klimawandel: Schadensfälle in der Landwirtschaft v…

biolix gefragt am 01. Aug. 2007, 20:35

ähnliche Links