- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzlager - Haltbarkeit - Holzpflöcke
Holzlager - Haltbarkeit - Holzpflöcke
02. Aug. 2007, 07:30 Karl Poppinger
Holzlager - Haltbarkeit - Holzpflöcke
Hallo zusammen! Habe bei einer alten Walze Holzlager im Einsatz! Da ich diese erneuern sollte, wäre meine Frage: Wie können solche Lager haltbarer gemacht werden ? Habe gehört das früher solche Lager in Öl gekocht wurden könnt ihr das Bestätigen? Zu den Holzpföcken für Zäune wurde mir gesagt, man soll diese in Jauche tränken! Stimmt diese Aussage? Über welchen Zeitraum? oder welche Massnahme hilft gegen das Abmodern? Danke im Vorraus für eure Infos.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
ZA Ansprüche
Hallo zusammen Würde gern mal Eure Meinung wissen über Kauf oder nicht Kauf von ZA Ansprüchen Überlege möglicherweise 3 ha in meinem Betrieb zu zupachten. Jedoch bekomme ich die Acker ZA nicht (bleibt…
511 gefragt am 03. Aug. 2007, 07:19
- 0
leinen dreschen ???
hallo leute kann mir wer sagen ,wie man am besten leinen drischt???Welcher zeitpunkt ist richtig?wenn der stengel noch etwas grün ist oder schon eher trocken.danke mfg
dwoti gefragt am 02. Aug. 2007, 23:00
- 1
AK-Präsident Dinkhauser bekämpft Agrargemeinschaften
Hallo ! es ist so herrlich.. die Schmutzkampagnen einer partei laufen wirklich toll.. ncihtmal 2 wochen nach bekanntwerden der "abspaltung " von dinkhauser finde ich das im agrarnet... wenn das nicht …
biolix gefragt am 02. Aug. 2007, 22:40
- 0
Steyr 667
Hallo ! Hab heute in den Gebrauchtmaschinen einen Steyr 667 Bj. 1997 gesehen. Wer weiß denn über diese Serie etwas? Bin zwar a Steyrfan aber i hab diese exemplare nie bei uns gesehen. Mfg
AUK gefragt am 02. Aug. 2007, 21:26
- 0
Totgeburten
hallo, Innerhalb einer Woche hat bei uns eine Kuh und eine Kalbin ca. 14 Tage zu früh gekalbt und ein totes Kalb zur Welt gebracht. Die Kälber waren voll entwickelt. Auffällig war der große Bauch der …
hjokl gefragt am 02. Aug. 2007, 21:05
ähnliche Links