- Startseite
- /
- Forum
- /
- AK-Präsident Dinkhauser bekämpft Agrargemeinschaften
AK-Präsident Dinkhauser bekämpft Agrargemeinschaften
02. Aug. 2007, 22:40 biolix
Hallo ! es ist so herrlich.. die Schmutzkampagnen einer partei laufen wirklich toll.. ncihtmal 2 wochen nach bekanntwerden der "abspaltung " von dinkhauser finde ich das im agrarnet... wenn das nicht eine "führermannschaft" ist was dann... kann den link leide rnicht öffnen.. klann ihn wer reinstellen...danke lg biolix Tirol: AK-Präsident Dinkhauser bekämpft Agrargemeinschaften
Antworten: 1
03. Aug. 2007, 07:10 Mountainman
ich hoffe doch sehr stark dass der dinkhauser bei den wahlen antritt um endlich die machenschaften der bisher agierenden abzustellen.
ähnliche Themen
- 1
Rasant!
Was haltet ihr vom Rasant 1203? Einsatzgebiet wäre: 2-3mal im Jahr ca. 50ha Ökoflächen zu Mähen und mit dem Bandrechen zum zusammen heuen,hofarbeiten mit sehr kleiner Kippmulde!!usw. Wie sieht mit dem…
same70 gefragt am 03. Aug. 2007, 21:03
- 0
Preis Futtergerste
Ein Kollege hat mir gerade mitgeteilt: Futtergerste, 4000kg lose zugestellt um 25 Cent je kg. Vom Lagerhaus. Wie sieht es bei Euch aus? Walter
walterst gefragt am 03. Aug. 2007, 17:42
- 0
IG-Milch Spaltung?
Hallo, ich habe heute gehört dass es zu einer Spaltung der IG Milch kommt. Ist das ein Gerücht oder stimmt das ?
weizenfeld gefragt am 03. Aug. 2007, 17:26
- 0
peugeot 406 kombi
was haltet ihr von diesem auto , hätte automatik, hat jemand erfahrung mit automatikgetriebe, ist dieses anfällig?? bin für jede auskunft dankbar
bergbauer310 gefragt am 03. Aug. 2007, 16:16
- 3
Hochdruckkleinballenpresse IHC 430T
Hallo Berufskollegen, habe eine Hochdruckpresse IHC 430T bei der die Bindemechanik spinnt. Kurze Fehlerbeschreibung, -Bindevorgang wird in Gang gesetzt -Garnnadeln fahren hoch -beide Knüpfer drehen si…
zurrfix gefragt am 03. Aug. 2007, 13:46
ähnliche Links