•  / 
  • Forum
  •  / 
  • AK-Präsident Dinkhauser bekämpft Agrargemeinschaften

AK-Präsident Dinkhauser bekämpft Agrargemeinschaften

02. Aug. 2007, 22:40 biolix

Hallo ! es ist so herrlich.. die Schmutzkampagnen einer partei laufen wirklich toll.. ncihtmal 2 wochen nach bekanntwerden der "abspaltung " von dinkhauser finde ich das im agrarnet... wenn das nicht eine "führermannschaft" ist was dann... kann den link leide rnicht öffnen.. klann ihn wer reinstellen...danke lg biolix Tirol: AK-Präsident Dinkhauser bekämpft Agrargemeinschaften

Antworten: 1

03. Aug. 2007, 07:10 Mountainman

ich hoffe doch sehr stark dass der dinkhauser bei den wahlen antritt um endlich die machenschaften der bisher agierenden abzustellen.

ähnliche Themen

• 1

Rasant!

Was haltet ihr vom Rasant 1203? Einsatzgebiet wäre: 2-3mal im Jahr ca. 50ha Ökoflächen zu Mähen und mit dem Bandrechen zum zusammen heuen,hofarbeiten mit sehr kleiner Kippmulde!!usw. Wie sieht mit dem…

same70 gefragt am 03. Aug. 2007, 21:03

• 0

Preis Futtergerste

Ein Kollege hat mir gerade mitgeteilt: Futtergerste, 4000kg lose zugestellt um 25 Cent je kg. Vom Lagerhaus. Wie sieht es bei Euch aus? Walter

walterst gefragt am 03. Aug. 2007, 17:42

• 0

IG-Milch Spaltung?

Hallo, ich habe heute gehört dass es zu einer Spaltung der IG Milch kommt. Ist das ein Gerücht oder stimmt das ?

weizenfeld gefragt am 03. Aug. 2007, 17:26

• 0

peugeot 406 kombi

was haltet ihr von diesem auto , hätte automatik, hat jemand erfahrung mit automatikgetriebe, ist dieses anfällig?? bin für jede auskunft dankbar

bergbauer310 gefragt am 03. Aug. 2007, 16:16

• 3

Hochdruckkleinballenpresse IHC 430T

Hallo Berufskollegen, habe eine Hochdruckpresse IHC 430T bei der die Bindemechanik spinnt. Kurze Fehlerbeschreibung, -Bindevorgang wird in Gang gesetzt -Garnnadeln fahren hoch -beide Knüpfer drehen si…

zurrfix gefragt am 03. Aug. 2007, 13:46

ähnliche Links