- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erntewagen
Erntewagen
31. Juli 2007, 22:32 Pa__ch
Erntewagen
Will mir 2008 einen neuen Erntewagen zulegen. Brauche einen Erntewagen für leichtes Gebirge (Traktor 85 PS). Welche empfehlungen könnt Ihr mir geben um mir die Kaufentscheidung leichter zu machen. Will den Wagen auch über Maschinenring einsetzen. Heuer habe ich schon den Pöttinger Faro 3500 & Bergman Roial 22 sowie einen Krone geteste. Welche Erfahrungen gibt es mit Gruber Eurostar 35!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Zitzen zerbissen????
Hab seit heute eine Muku wo die Zitzen starke Bisswunden aufweisen. Vermutlich durch besaugen durch eine ältere Kalbin?? Mich verwundert das dies die Muku zulässt? Hab sie natürlich sofort getrennt vo…
miella gefragt am 01. Aug. 2007, 21:11
- 1
Klimawandel: Schadensfälle in der Landwirtschaft verdoppelt
Hallo ! na da hatten wir aber eine Diskussion über die die Panik machen etc... ja jetzt werdens wohl alle glauben wenns die LWK schreibt.... g biolix Klimawandel: Schadensfälle in der Landwirtschaft v…
biolix gefragt am 01. Aug. 2007, 20:35
- 1
Tiroler Bauern
Hallo Ich wahr vorige Woche ein paar Tage in Tirol,da mußte ich feststellen wie dort die Bergbauern in der ergsten Leitn sich abrakern alles wirt dort sauber gemäht die Almen werten beweidet. Bei uns …
antach gefragt am 01. Aug. 2007, 20:33
- 0
renault laguna
hat jemand mit diesem modell erfahrung?? danke
bergbauer310 gefragt am 01. Aug. 2007, 19:22
- 0
Öpul 2007
Gibt es eine Möglichkeit aus dem Öpul wieder auszusteigen (UBAG).Das ist ja der reine Witz von 210kg auf 150kg N. 2% Blühstreifen.
frank100 gefragt am 01. Aug. 2007, 18:25
ähnliche Links