Steyr T 190 Ölwechsel

01. Aug. 2007, 10:33 burni2102

Steyr T 190 Ölwechsel

Hallo! Also ich möchte demnächst mal ALLE Öle wechseln die es bei meinen Traktor so gibt! Kann mir jetzt jemand sagen Welches Öl bzw Welche Menge Wohin eingefüllt gehört!! mfg Bernhard

Antworten: 1

01. Aug. 2007, 12:34 oekonom

Steyr T 190 Ölwechsel

Hallo Hast du einen Orangen 36er, da könnte ich dir weiterhelfen, von dem besitze ich die Gebrauchs und Reperaturanleitung. mfg Herbert

ähnliche Themen

• 2

Forum - Themen

Nachdem ich mich wirklich lange zurückgehalten habe, muß es jetzt raus. Finde es erstaunlich über was hier alles diskutiert wird. Liebe(ledige Junggesellen) Blödheit, Tiere, Sachen usw. Und dann noch …

trekkerman gefragt am 02. Aug. 2007, 09:37

• 0

Winterbegrünung

Hallo! Wie hoch sind die Prozentsätze für Winterbegrünung (ÖPUL) heuer, bzw. ab wann muss begrünt werden? Danke, Roman

Getreidemarkt gefragt am 02. Aug. 2007, 07:53

• 1

Holzlager, Holzpflöcke - Haltbarkeit verbessern

Hallo zusammen. Wer von euch hat Erfahrungen bei der Verbesserung der Haltbarkeit? Welche möglichkeiten gibt es ? Kann jemand von euch die unten angeführten Möglichkeiten bestätigen? Wenn ja (Wie wird…

Karl gefragt am 02. Aug. 2007, 07:44

• 0

Holzlager - Haltbarkeit - Holzpflöcke

Hallo zusammen! Habe bei einer alten Walze Holzlager im Einsatz! Da ich diese erneuern sollte, wäre meine Frage: Wie können solche Lager haltbarer gemacht werden ? Habe gehört das früher solche Lager …

Karl gefragt am 02. Aug. 2007, 07:30

• 1

Zitzen zerbissen????

Hab seit heute eine Muku wo die Zitzen starke Bisswunden aufweisen. Vermutlich durch besaugen durch eine ältere Kalbin?? Mich verwundert das dies die Muku zulässt? Hab sie natürlich sofort getrennt vo…

miella gefragt am 01. Aug. 2007, 21:11

ähnliche Links