Forum - Themen

02. Aug. 2007, 09:37 trekkerman

Forum - Themen

Nachdem ich mich wirklich lange zurückgehalten habe, muß es jetzt raus. Finde es erstaunlich über was hier alles diskutiert wird. Liebe(ledige Junggesellen) Blödheit, Tiere, Sachen usw. Und dann noch einen Massenstreit dabei auslösen.Meiner Meinung nach dürften die Hälften aller Fragen nicht ins Forum gelangen. So jetzt könnt Ihr euch mal dazu äussern!

Antworten: 2

02. Aug. 2007, 09:50 lacusfelix

Forum - Themen

Das gute an einem Forum ist, dass man nur das Lesen muss, was man will. Also was solls, es lebe die Meinungsfreiheit.

02. Aug. 2007, 20:54 edde

Forum - Themen

nach dem ich mich wirklich lange zurückgehalten habe, muß es jetzt raus.finde es erstaunlich wie klischeehaft sich einige forumschreiber präsentieren. sie nennen sich zb. trekkerman, als ob sich die interessen der bauern nur auf ihren beruf beschränkten.meiner meinung nach dürfte ein derartiger username gar nicht ins forum gelangen. so jetzt könnt ihr euch mal dazu äussern!

ähnliche Themen

• 1

Alternative Futtermittel für die Schweinemast

Hallo! Bei meinen Preisannahmen (WG 165 Euro, WW 170 Euro, MKS 30% 110 Euro) komme ich je nach Sojapreis auf ungefähr 20 Euro pro 100 kg Mastfutter (88%). Das sind bei einer Futterumwandlung von 1:2,8…

Getreidemarkt gefragt am 03. Aug. 2007, 09:25

• 1

Kälberweide

Mußten gestern 3 Kälber( 4 Monate alt) von der Weide in den Stall bringen wegen starkem Durchfall. Ein Ochs mit 1 Jahr ist innerhalb 3 Tagen auf dieser Weide verendet. Was kann diesen starken Durchfal…

robby gefragt am 03. Aug. 2007, 08:16

• 2

ZA Ansprüche

Hallo zusammen Würde gern mal Eure Meinung wissen über Kauf oder nicht Kauf von ZA Ansprüchen Überlege möglicherweise 3 ha in meinem Betrieb zu zupachten. Jedoch bekomme ich die Acker ZA nicht (bleibt…

511 gefragt am 03. Aug. 2007, 07:19

• 0

leinen dreschen ???

hallo leute kann mir wer sagen ,wie man am besten leinen drischt???Welcher zeitpunkt ist richtig?wenn der stengel noch etwas grün ist oder schon eher trocken.danke mfg

dwoti gefragt am 02. Aug. 2007, 23:00

• 1

AK-Präsident Dinkhauser bekämpft Agrargemeinschaften

Hallo ! es ist so herrlich.. die Schmutzkampagnen einer partei laufen wirklich toll.. ncihtmal 2 wochen nach bekanntwerden der "abspaltung " von dinkhauser finde ich das im agrarnet... wenn das nicht …

biolix gefragt am 02. Aug. 2007, 22:40

ähnliche Links