- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kann mir jemand am Kolsassberg ( Tirol ) Helfen ?
Kann mir jemand am Kolsassberg ( Tirol ) Helfen ?
24. Mai 2020, 11:18 julia.j(ftc4)
Hallo Könnte mir jemand in der Umgebung Kolsassberg helfen Strauch und Baumschnitte ,Kleine Baumstämme weg zu bringen? Eventuell kommenden Mittwoch? Würde natürlich auch was zahlen. Vielen Lieben Dank
Antworten: 2
24. Mai 2020, 12:52 gbgb
Hallo, der eklips z, Bsp. (hoffentlich liest er mit) würde da jetzt vielleicht wieder viel genauere Angaben und Merkmale brauchen. Ich als Niederösterreicher sage, dass sich schon einige Tiroler finden sollten, die mit ihrem Lindner einer Tirolerin beim Wegtransport helfen. Freundliche Grüße und dass alles zuverlässig erledigt wird!
24. Mai 2020, 22:03 Seetaler
Hallo Julia, hast schon mal beim Maschinenring gefragt? die sind da gut eingerichtet. mfg Seetaler
ähnliche Themen
- 2
Schweißen am Güllefass
Hallo ich habe mir für mein Güllefass einen saugarm gekauft und da müsste ich die Halterung für den Hydraulikzylinder am Fasskörper anschweißen wie mache ich das dass Fass nicht zu rosten anfängt einf…
Bauer gefragt am 25. Mai 2020, 10:47
- 0
Ist das normal?
Habe Brot gekauft. Preissteigerung seit 1.Mai 5% von 3,9€ auf 4,1€ für 1 kg. Semmel von 40 cent auf 42 cent. Das bekommt der Bauer dafür.
stallbub gefragt am 25. Mai 2020, 10:06
- 9
Qualität Milchfilterstrümpfe
Hallo Leider haben wir in letzter Zeit ein Qualitätsproblem mit den Sana Milchfilterstrümpfen 455x60. Nach dem Melken kommt es oft vor, daß sie an der kurzen Seite, also vorne offen sind, vermutlich s…
fritz270 gefragt am 25. Mai 2020, 08:40
- 10
Landwirtschaftlicher Facharbeiter
Hat jemand den Facharbeiter gemacht und kann mir sagen aus welchen Bücher man dort gelernt hat? Möchte vorarbeiten bevor ich mich anmelde,da ich momentan zu wenig Zeit habe. Und wisst ihr ob ich ohne …
Anne.M gefragt am 25. Mai 2020, 08:07
- 1
Problem mit Krone Vario Pack 1800
Die Krone Vario-Pack 1800 wurde zum Verkauf verwendet, stellt aber ansonsten nur weiche Ballen in ausgezeichnetem Zustand her. Die Hydraulik hält während des gesamten Ballenpressen einen Druck von 160…
peter.r gefragt am 24. Mai 2020, 22:45
ähnliche Links