- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweißen am Güllefass
Schweißen am Güllefass
25. Mai 2020, 10:47 Bauer S.5921
Schweißen am Güllefass
Hallo ich habe mir für mein Güllefass einen saugarm gekauft und da müsste ich die Halterung für den Hydraulikzylinder am Fasskörper anschweißen wie mache ich das dass Fass nicht zu rosten anfängt einfach mit Zinkspray besprühen oder habt ihr bessere Vorschläge?
Antworten: 2
25. Mai 2020, 11:32 Heimdall
Schweißen am Güllefass
Würde da eine 2K -Zinkphosphat-Epoxidharz-Grundierung verwenden. Natürlich auch Fass aufmachen und innen nachsehen, je nach Schweißtemperatur ist innen der Zink an der Stelle im Ar... Nur Zinkspray ist mehr so eine Notlösung meiner Meinung.. Heimdall
25. Mai 2020, 14:28 bali
Schweißen am Güllefass
Bei meinen Saugarm geht der Halter nach unten auf den Faßrahmen, vielleicht auch bei dir machbar?
ähnliche Themen
- 4
Landwirtschaft zur Nachfolge gesucht!
Liebe Community! Wir, Theresa und René, suchen als weichende Erben eine Landwirtschaft ab mind. 8 ha arrondierte Grünlandfläche in der Steiermark zum Übernehmen und Weiterführen. René ist landwirtscha…
Theresa gefragt am 26. Mai 2020, 08:52
- 19
Bauernbund wird munter ?
Laut gestriger Krone sind die Herrn Bernhuber, Nemececk, Strasser mit der Coronahilfe der EU nämlich 80 Mill. Euro durch 9,8 Mill. Betriebe kommt 8,16 Euro, eine Mistschaufel pro Betrieb heraus,nicht …
Rebell2 gefragt am 25. Mai 2020, 22:51
- 0
- 3
Oldtimer Traktor Import
Hallo zusammen, Ich habe einige Fragen bezüglich des Anmeldens eines Oldtimer Traktor (Bj. 1950) mit deutschen Papieren in Österreich. Der Traktor steht bereits in Österreich und hat zusätzlich noch e…
franz.b gefragt am 25. Mai 2020, 18:03
- 0
Ist das normal?
Habe Brot gekauft. Preissteigerung seit 1.Mai 5% von 3,9€ auf 4,1€ für 1 kg. Semmel von 40 cent auf 42 cent. Das bekommt der Bauer dafür.
stallbub gefragt am 25. Mai 2020, 10:06
ähnliche Links