- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kammerwahlen in OÖ- Kandidieren die IGs?
Kammerwahlen in OÖ- Kandidieren die IGs?
01. Jan. 2009, 15:10 helmar
Bald ist in OÖ Landwirtschaftskammerwahl. Kandidieren nun die IG Milch und die IG Fleisch? Als Leo Steinbichler, sagen wir mal, vom BB aus der Bezirksbauernkammer rauskomplimentiert wurde, gab es recht ansehbare Solidaritäskundgebungen...........wie real ist die Chance dieser beiden Gruppen, Kammermandate zu bekommen? Mfg, helmar
Antworten: 3
01. Jan. 2009, 15:49 Kathi
Liebe Helmar zum 110.000 mal - die IG kanditiert nicht bei den Kammerwahlen !! Ich hab keine Ahnung warum das immer wieder durchgekaut werden muss. Liebe Grüße nach Niederösterreich Kathi
01. Jan. 2009, 18:06 Gourmet
@helmar Ich nehme an, dass sich viele der Sympathisanten abgewandt haben, als der Leo sich dem Dinkhauser in die Arme geworfen hatte. Da werden viele den Eindruck gewonnen haben, dass es dem Leo vor allem um sich selber geht, egal, wer ihn trägt. Das sind keine guten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Wahlausgang.
01. Jan. 2009, 20:30 maestro
Hallo! wäre interessant ob sie was machen auch oder nur goschat reden! mfg
ähnliche Themen
- 1
Grillys Kräuterferkel?- warum gibts keine Kräuterzicklein?
Bin heit Einkaufen gwesen und da sind mir de Kräuterferkel unterkommen. Angeblich werden da um de 15.000 Stück vermarktet. Irgendwie komisch, wenn ma bedenkt dass de Ferkel nur dafür gezüchtet werden …
bergbauer310 gefragt am 02. Jan. 2009, 13:35
- 0
preis porsche junior 4
bitte kann mir wer sagen was man für einen porsche junior 4 hofherr schranz a111 bj 1955 im restaurirten zustand preislich verlangen kann???????
arraker gefragt am 02. Jan. 2009, 13:19
- 6
Landwirte sind Qualitätsbauern
Von Tierschützern, Veganern und teilen der Bevölkerung (Proletariat) werden normale Bauern als Bürger 2. Klasse angesehen. In diesen Bevölkerungsgruppen fallen immer wieder in Zusammenhang mit dem Beg…
sturmi gefragt am 02. Jan. 2009, 12:03
- 2
Neujahresvorsatz
ich hab mir für heuer vorgenommen, mir nur mehr vorsätze vorzungehmen, welche ich sicher einhalte. da ich damit in der vergangenheit immer probleme hatte, nehm ich mir für heuer gar nichts vor. ich ho…
edde gefragt am 02. Jan. 2009, 10:51
- 1
ZF A5/5 Kupplungspedal
Hallo, ich besitze einen kleinen Lindner mit dem häufig verbauten ZF Getriebe A5/5. Leider ist die Lagerung des Kupplungspedals total ausgeschlagen. Ich habe keinen ET-Katalog/keine Explosionszeichung…
Suedsteierer gefragt am 02. Jan. 2009, 09:22
ähnliche Links