- Startseite
- /
- Forum
- /
- Der Wolf hat ins Schwarze getroffen.....
Der Wolf hat ins Schwarze getroffen.....
01. Jan. 2009, 15:06 helmar
Kronenzeitung.1.1.2009, Seite 4.......in den Wind gereimt von Wolf Martin: Trotz rigoroser Aktivisten ging unter die Partei der "Christen". Ist denn von Christen hierzuland so kümmerlich schon der Bestand? Oh nein, es ist nur der Bankrott von solchen "Christen"-Dank sei Gott! Wolf Martin Mfg, helmar
Antworten: 2
01. Jan. 2009, 16:22 edde
hoffentlich beginnt nun nicht wieder das leidige thema über den intellekt der kronenzeitungleser.......die wahlen sind ja vorebei und der faymann hat ja gewonnen. inhaltlich geb ich dem wolf völlig recht- mir graut vor jeder art von fundis.. mfg .
01. Jan. 2009, 16:30 Fadinger
Hallo! helmar - auch 2009 eine treue Krone-Leserin ..... ;-) Gruß F
ähnliche Themen
- 1
Grillys Kräuterferkel?- warum gibts keine Kräuterzicklein?
Bin heit Einkaufen gwesen und da sind mir de Kräuterferkel unterkommen. Angeblich werden da um de 15.000 Stück vermarktet. Irgendwie komisch, wenn ma bedenkt dass de Ferkel nur dafür gezüchtet werden …
bergbauer310 gefragt am 02. Jan. 2009, 13:35
- 0
preis porsche junior 4
bitte kann mir wer sagen was man für einen porsche junior 4 hofherr schranz a111 bj 1955 im restaurirten zustand preislich verlangen kann???????
arraker gefragt am 02. Jan. 2009, 13:19
- 6
Landwirte sind Qualitätsbauern
Von Tierschützern, Veganern und teilen der Bevölkerung (Proletariat) werden normale Bauern als Bürger 2. Klasse angesehen. In diesen Bevölkerungsgruppen fallen immer wieder in Zusammenhang mit dem Beg…
sturmi gefragt am 02. Jan. 2009, 12:03
- 2
Neujahresvorsatz
ich hab mir für heuer vorgenommen, mir nur mehr vorsätze vorzungehmen, welche ich sicher einhalte. da ich damit in der vergangenheit immer probleme hatte, nehm ich mir für heuer gar nichts vor. ich ho…
edde gefragt am 02. Jan. 2009, 10:51
- 1
ZF A5/5 Kupplungspedal
Hallo, ich besitze einen kleinen Lindner mit dem häufig verbauten ZF Getriebe A5/5. Leider ist die Lagerung des Kupplungspedals total ausgeschlagen. Ich habe keinen ET-Katalog/keine Explosionszeichung…
Suedsteierer gefragt am 02. Jan. 2009, 09:22
ähnliche Links