- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gutes neues Jahr
Gutes neues Jahr
01. Jan. 2009, 22:55 walterst
Gutes neues Jahr
Habe heute erst spät ins Forum geschaut. Hatte am Nachmittag eine schreckliche Mitteilung zu verdauen. Im Forum hatte ich das Gefühl, dass heute besonders aggressiv diskutiert wurde. Vielleicht täusche ich mich. Allen ein gutes neues Jahr! Walter
Antworten: 2
02. Jan. 2009, 01:20 tch
Gutes neues Jahr
Hallo Walter Dir auch ein gutes neues Jahr! Es liegt vermutlich an der Nachricht. lg tch
02. Jan. 2009, 08:13 777
Gutes neues Jahr
@ Walter ebenfalls ein gutes neues Jahr. hat die nachricht mit dem tourengeher zu tun ?
ähnliche Themen
- 2
Spinnwebenplage in der Scheune
Hallo Hab seit 2 jahren extrem viele spinnweben in scheune,kaum kehrt man sie ab nach 1-2 monaten wider alles voll.Hab früher einmal im Jahr gesäubert. 1.Habt ihr auch vermehrt probleme damit? 2.Wie s…
Pinz gefragt am 02. Jan. 2009, 21:30
- 1
Wolfgang Loitzl
Loitzl, der ewige zweite sollte für so manchen ein beispiel sein. Einer der Jahrelang kämpft, ohne zu murren oder irgend jemanden die schuld für den ausbleibenden Erfolg zu geben, verdient jede menge …
Logo gefragt am 02. Jan. 2009, 20:22
- 0
- 0
Schneeketten definieren
Servus, habe zwei paar Schneeketten von früheren Zugmaschinen zuhause. Wie kann ich die Dimension feststellen oder ausmessen. Bitte um eure Hilfe
schoosi gefragt am 02. Jan. 2009, 19:59
- 0
Futtermischwagen
Hallo Habe interesse an einen Futtermischwagen und habe einen gebrauchten gesehen der Marke Loma. Kennt jemand diese Marke, gibts dazu noch ersatzteile. Kann mir irgendjemand diesbezüglich Ratschläge …
Paumax gefragt am 02. Jan. 2009, 18:42
ähnliche Links