Spinnwebenplage in der Scheune

02. Jan. 2009, 21:30 Pinz

Hallo Hab seit 2 jahren extrem viele spinnweben in scheune,kaum kehrt man sie ab nach 1-2 monaten wider alles voll.Hab früher einmal im Jahr gesäubert. 1.Habt ihr auch vermehrt probleme damit? 2.Wie säubert ihr eure scheune ? 3.Was kann man gegen die spinnen tun? Lagere in der Scheune Heu,Stroh,Futtermittel,geschnittenes holz. Von der Belüftung der scheune hat sich nichts geändert. gruss pinz

Antworten: 2

02. Jan. 2009, 21:34 helmar

Im Winter auch? Im Sommer kehr ich die Weben nur hin und wieder von der Stalldecke, denn da fangen sich gar nicht sowenige Fliegen drin. Mfg, helmar

02. Jan. 2009, 21:54 Logo

Warum stören dich Spinnweben in der Scheune?

ähnliche Themen

• 1

Erfahrung mit Fräsmischwagen

Wer hat Erfahrung mit einen Fräsmischwagen wie Faresin oder ähnliche. Würde mir eventuel einen zulegen bin aber noch nicht sicher ob das bei ca. der hälfte Grassilage auch optimal ist oder würdet ihr …

Paumax gefragt am 03. Jan. 2009, 21:19

• 0

Güllelagerbedarf bei Stiermast

Hallo! Ich möchte meine Stiermast von Festmist auf Spaltenboden umstellen. Vielleicht weiß jemand von Euch wieviel Lagerraum man in der Praxis dafür braucht. Das Mastalter liegt zwischen 4 und 19 Mona…

Lotti12 gefragt am 03. Jan. 2009, 21:00

• 0

Was kostet bei euch der Zimmermann

Hallo zusammen, es würde mich interessieren, was in eurer Gegend der Zimmermann für das Abbinden des Holzes pro m³ verlangt und was für Leistungen dabei sind (aufrichten, ....) Vielen Dank! holzar

holzar gefragt am 03. Jan. 2009, 20:46

• 0

Wüma Wühlmausvergaser

Hat jemand Erfahrungen mit dem Wüma Vergser??

alte_wursthaut gefragt am 03. Jan. 2009, 20:18

• 0

wer hat erfahrung mit schneidspalter??

welchen würdet ihr mir empfehlen?? preise ?? hakke pilke ? meinung dazu

bohrmaschine gefragt am 03. Jan. 2009, 19:58

ähnliche Links