ZF A5/5 Kupplungspedal

02. Jan. 2009, 09:22 Suedsteierer

ZF A5/5 Kupplungspedal

Hallo, ich besitze einen kleinen Lindner mit dem häufig verbauten ZF Getriebe A5/5. Leider ist die Lagerung des Kupplungspedals total ausgeschlagen. Ich habe keinen ET-Katalog/keine Explosionszeichung von dem Getriebe und möchte daher vor dem Zerlegen fragen, ob das Kupplungspedal in einer Büchse gelagert ist oder eine Büchse gedreht und eingezogen werden muss. Kann mir vorstellen, dass einige Leser im Forum schon ein vergleichbares Problem gehabt haben. Wie habt ihr die Sache gelöst ? Danke für die Hilfe !

Antworten: 1

02. Jan. 2009, 11:00 walterst

ZF A5/5 Kupplungspedal

Den ET-Katalog hat, wenn nötig, der Verwüster/Motorbooks für Dich. Walter

ähnliche Themen

• 1

Blauzungenimpfung Stiermütter werden ausgenommen

Laut Verordung vom Bundesministerium werden alle Rinder ab 3 Monate geimpft, jetzt hat sich aber scheinbar NÖ Genetik eine Ausnahme gesichert um ihre Stiermütter nicht impfen zu müssen. Bei mir stellt…

50772 gefragt am 03. Jan. 2009, 08:10

• 0

John Deere 6400

Hallo Wer hat Erfahrung mit einem John Deere 6400 Allrad. Er soll ein Dieselfresser sein? Bringt er seine 100 Ps. Ist er wendig. Was darf er kosten mit 5000 Stunden, Wo hat der Traktor Schwachpunkte, …

fredl0699 gefragt am 03. Jan. 2009, 07:33

• 2

John Deere 6400

Hallo Wer hat Erfahrung mit einem John Deere 6400 Allrad. Er soll ein Dieselfresser sein? Bringt er seine 100 Ps. Ist er wendig. Was darf er kosten mit 5000 Stunden, Wo hat der Traktor Schwachpunkte, …

fredl0699 gefragt am 03. Jan. 2009, 07:00

• 2

Kippmulde Schneeschieben

Hi, wer hat Erfahrungen mit einer Kippmulde beim Schneeschieben auf Pflastersteinden. Wir haben unseren Hof neu gepflastert und möchten mit unserer Kippmulde den Schnee wegschieben. Hat jemand Erfahru…

Mittermoos gefragt am 03. Jan. 2009, 00:42

• 2

Spinnwebenplage in der Scheune

Hallo Hab seit 2 jahren extrem viele spinnweben in scheune,kaum kehrt man sie ab nach 1-2 monaten wider alles voll.Hab früher einmal im Jahr gesäubert. 1.Habt ihr auch vermehrt probleme damit? 2.Wie s…

Pinz gefragt am 02. Jan. 2009, 21:30

ähnliche Links