Kamille in Mais

10. Juni 2014, 20:40 gittn

Kamille in Mais

hallo habe sehr viel kamille in mais , schon bis 1/2 meter hoch und mais jetzt 8 blatt stadion . mais steht auf mulchsaat. habe bei 4 blatt stadion kukuruz back mit 0,3 kg mais banvel gespritzt. Mulchsaat wurde vor der saat nicht totgespritzt, war wahrscheinlich ein fehler . Wenn ich die kamille ausreiße, treibt die noch mal an ? Oder spritzen noch mit welchen mittel ?

Antworten: 1

10. Juni 2014, 21:23 179781

Kamille in Mais

kukuruz back hört sich interessant an. Ist das irgend ein Insidertipp? Oder wer macht so was? Ausreissen geht auch ganz gut, kommt halt drauf an, bei 1 ha geht es auch zu zweit, bei 20 ha wäre ein Autobus voll Sklaven praktisch. Gottfried

ähnliche Themen

• 2

gehts nimmer ohne spritzen im Getreidebau ?

Hallo ! ich bin in einem Gebiet zuhause wo die konventionelle Betriebe halb bio sind. Die Winterungen werden oft gar nicht gespritzt oder nur einmal mit Herbizid. Bei der Sommerung wird zum größten Te…

tomsawyer gefragt am 11. Juni 2014, 19:50

• 4

probleme beim netzwickeln

hallo forum! wir haben eine deutz fahr gp2.30-oc und da haben wir folgendes problem: wenn wir den fertigen rundballen abwickeln geht das netz nicht bis ganz nach aussen hin sondern ca. 10-15cm fast vo…

mario31 gefragt am 11. Juni 2014, 19:41

• 2

Schlechte Erfahrung mit Agrarunternehmen

Wir haben im Winter Heu über ein Agrarunternehmen bestellt, dass uns ausdrücklich versicherte, dass dies TOP Qualität sei. Gekommen ist dann aber Ware die nicht annähernd den Inhaltsstoffen eines Stro…

hubergut gefragt am 11. Juni 2014, 14:49

• 2

Heubelüfter mit Umschaltklappe - Lösung gesucht !

Wir sind in der Planung von 2 Belüftungsboxen die mit nur einem Heubelüfter versorgt werden sollen. Damit das klappt braucht man ja dann schließlich eine Umschaltklappe oder dergleichen. Wer von euch …

Obergler gefragt am 11. Juni 2014, 11:41

• 3

Heckscheibenmähwerk kauf 2,6m Pöttinger Novadisc 265 oder SIP Opticut 260

Hallo Leute! Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Heckscheibenmähwerk anschaffen. Wir mähen im Jahr ca. 20-30ha. (2 Schnitte) Gedacht wäre es für einen Steyr 9086 mit breiter Bereifung. Es …

Martin456 gefragt am 11. Juni 2014, 09:51

ähnliche Links