- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kaiseradler als Elster verkleidet, oder...
Kaiseradler als Elster verkleidet, oder...
27. März 2014, 20:25 Tropfen
...wo war des Waidmanns Blindenhund?
Antworten: 1
28. März 2014, 09:47 textad4091
Joah, typische Jagagschicht hoit, die wieder den ganzen Jägerstand runterzieht- Wobei ich mich sagen trau, dass es sicher ned die einzige Meldung dieser Art ind dem Jahr sein wird^^ Bei solchen, in den Medien breit gezeigten Fällen, sollte wohl die Jagdbehörde mal orndtlich vorgehen, vielleicht würde dies zu einer leichten Imageverbesserung führen; Aber wie ma in dem Fall sieht- überzogene Dummheit wird bestraft, zuerst ein unter Schutz stehendes Tier schießen und des dann auch noch zum Präparator bringen ... I weis ned ... Erinnert mich wieder an den Luchs der geschossen worden is und dann aufs Bahngleis gelegt wurde^^
ähnliche Themen
- 5
Öldruck Claas Dominator 96
Grüß Euch! Ich hab einen Claas Dominator 96 mit Mercedes-Motor (150 PS), Baujahr 1985 mit ca. 4750 Betriebsstunden. Seit einigen Jahren hab ich das Problem dass das Ölkontrolllämpchen bei warmen Motor…
landi gefragt am 28. März 2014, 19:54
- 7
Massive fegeschäden in der Pappel-KUP
Hallo!! Hab wie befürchtet massive fegeschäden bei meiner kup mit den Pappel-stecklingsruten auf Grünland! Hab die Fläche allerdings aus diesem Grund schon mit bekannten \" Hausmitteln\" im anlegejahr…
schellniesel gefragt am 28. März 2014, 18:01
- 3
Ausbringung Hypokorn 26
Hallo Forum! Hätte eine Frage zur Ausbringung von Hypokorn 26: Wann ist der beste Zeitpunkt im Frühjahr und sollte man den Dünger bei Schönwetter oder bei anstehenden Regenwetter ausbringen? Gedüngt w…
Bergbauer30 gefragt am 28. März 2014, 17:21
- 6
Wickelmaschine
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Wickelmaschine, eher so richtung 3 Punkt Maschine Wie sind eure Erfahrungen mit Wolagri (FW 15 Japan ) oder Mascar (Maschio??) sind preislich ja doch günstiger a…
MUKUbauer gefragt am 28. März 2014, 17:21
- 13
Tausch Steyr 975a- Welchen Traktor nehmen?
Hallo zusammen! Wir wollen unseren Steyr 975a (Bj 1997, ca 10.000 Bsth) gegen einen neuen Traktor tauschen. Der Steyr war/ist unsere Universalmaschine mit Hauer Frontlader (Rahmenkonsole), Stockräumer…
SugarBeet gefragt am 28. März 2014, 11:08
ähnliche Links