johndeere 6330 premium

06. Mai 2007, 17:47 verleihnix

johndeere 6330 premium

hallo allemiteinander ich interessiere mich für einen JD 6330 premium und wollte mal fragen ob jemand schon einen gekauft hat oder zum testen hatte danke im voraus

Antworten: 1

07. Mai 2007, 15:16 johny6620

johndeere 6330 premium

servus, wir haben seit ca. 5 wochen einen 6230, wirklich toll, das command center ist einfach zu bedienen, und überhaupt ist es ein viel schöneres arbeiten, als mit einem 20er! der spritverbrauch ist auch in ordnung, beim maisland herrichten mit einer schweren maschio 3m kreiselegge verbrauchte er 10,5 liter in der stunde! das HMS ist auch überaubeitet worden, das haben sie gut hinbekommen, klappt super! unserer hat das autoQuad eco shift plus getriebe, das ist wirklich top, kein rucken oder so! außerdem ist er durch die nur 1800 u/min am höchsten gang sehr leise und läuft trotzdem gute 44km/h!

ähnliche Themen

• 3

Güllewagen im Grünland

Liebe Kollegen! Stehen vor der Entscheidung einen Güllewagen anzuschaffen. Haben relativ weite Feld - Hofentfernungen (bis 25km). Die Flächen sind alle eben und im Schnitt 3-4ha groß. Hätten an eine M…

Posch gefragt am 07. Mai 2007, 15:07

• 1

Alles bio oder was?

Buchtipp: Gefunden unter http://www.liferadio.at/news/view/article/14/nachrichten-1855-275610a380/ Müssen Bio Produkte teurer sein? Ist wo Bio drauf steht wirklich Bio drin? Werbestrategen und Lebensm…

Optimist gefragt am 07. Mai 2007, 14:35

• 2

Lastschaltgetriebe - Haltbarkeit

Werte Kollegen! Ich plane im Herbst den Ankauf eines neuen Traktors (80-90PS) und habe mit einigen Händlern bereits erste Gespräche geführt. Ich bin zwar auf keine Marke fixiert, aber alle Gespräche h…

herzleo gefragt am 07. Mai 2007, 08:22

• 0

Danke an die Redaktion

Danke, das die Redaktion endlich die völlig fehl am Platz stattfindende Schwulendisskussion beendet hat - war ja schon eine Zumutung die ganze Sache! Da finde ich es mehr als gerechtfertigt, solchen E…

mandy gefragt am 06. Mai 2007, 22:23

• 0

Danke an die Redaktion

Danke, das die Redaktion endlich die völlig fehl am Platz stattfindende Schwulendisskussion beendet hat - war ja schon eine Zumutung die ganze Sache! Da finde ich es mehr als gerechtfertigt, solchen E…

mandy gefragt am 06. Mai 2007, 22:18

ähnliche Links