John Deere Stufenlosgetiebe

15. Nov. 2013, 13:07 ereston

Bitte um Erfahrungsberichte über JD Stufenlos. Reperaturnafälligkeit, Wartungsaufwand, Verbrauch, Wiederkauf usw. Es würde sich bei mir um einen 6125 R handeln. Einsatzgebiet Futterbaubetrieb mit Tierhaltung. Fahre derzeit JD mit Lastschaltung. Danke für eure Antworten.

Antworten: 2

15. Nov. 2013, 13:36 MUKUbauer

Wir fahren einen 6830 Stufenlos, wenn du den Gewohnt bist, willst du keinen Lastschalter mehr, so meine Meinung ...

15. Nov. 2013, 15:16 atzmanne1975

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Direct Drive Getriebe von John Deere? Ist es mehr ein Maketinggag oder doch umsoviel besser als das "normale" Stufenlose?

ähnliche Themen

• 0

Fairtrade ???

Reichen 20% für ein Gütesiegel

browser gefragt am 16. Nov. 2013, 11:33

• 4

GVE Vollpauschalierung

Bei der Vollpauschalierung sind nun max. 120 GVE gestattet. Wir sind ein Mastschweinbetrieb. Meine Frage: worauf beziehen sich diese GVE exakt in unserem Fall: * wie viele GVE man im Schnitt übers Jah…

meu21 gefragt am 16. Nov. 2013, 07:37

• 0

Landwirtschaftsministerium ade?

Die Anzeichen, dass es in Zukunft kein eigenes Ministerum für LW gibt, werden immer mehr. Sollte man sich deshalb Sorgen machen? Gottfried

179781 gefragt am 15. Nov. 2013, 21:38

• 4

Rundballenpresse nach Siebenbürgen!!!

Hallo alle miteinander! Schreibe aus Siebenbürgen, der deutschen Enklave in Rumänien. Wir kommen ursprünglich aus Norddeutschland und sind u.a. vor den BioGas-Anlagen bzw. Pachtpreisen geflüchtet. Bet…

maxblue22 gefragt am 15. Nov. 2013, 19:06

• 8

Laufstall laufgang

Hallo Welchen boden könnt ihr mir fūr die laufflächen (fress und laufgang) Fūr milchkūhe empfehlen? Normaler beton, gussasphalt, oder vielleicht hat auch jemand mit einen muster das in …

Peter94 gefragt am 15. Nov. 2013, 18:58

ähnliche Links