John Deere 582

05. Feb. 2008, 21:41 Hochgatterer

John Deere 582

Überlege gerade mir eine Rundballenpresse anzuschaffen. Dabei ist mir eine JD 582 ins Auge gestochen. Ist eine Ausstellungsmaschine, die bereits 2 Jahre alt ist (BJ 2006) aber noch nie im Einsatz war. Außerdem ist es noch nicht die Premium Ausstattung. Hat von euch wer Erfahrungen mit einer JD 582 und was dürfte diese Presse kosten. Würde sie großteils für Grassilage brauchen, aber auch für Heu und Stroh. Besten Dank für Eure Antworten MFG Hochgatterer

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Schutzbekleidung Forst

ich habe schon zweimal eine 0815 hose gehabt , wenn man da schwitzt reisen diese gerne im schritt, sind schwer haben schei..... hosenträger usw. besitze schon 10 jahre eine von pfanner mit extra beinv…

seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:30

• 0

schutzbekleidung forst

ich habe schon zweimal eine 0815 hose gehabt , wenn man da schwitzt reisen diese gerne im schritt, sind schwer haben schei..... hosenträger usw. besitze schon 10 jahre eine von pfanner mit extra beinv…

seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:26

• 0

schutzbekleidung forst

seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:25

• 3

Schutzbekleidung Forst

seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:19

• 4

Absprache der Säger?

Habe mit Holz nur sehr wenig zu tun. Habe aber heute folgendes Gerücht erfahren: Die österreichischen Säger hätten sich kürzlich in Salzburg getroffen und vereinbart, dass diese Woche geschlossen kein…

walterst gefragt am 06. Feb. 2008, 20:49

ähnliche Links