Absprache der Säger?

06. Feb. 2008, 20:49 walterst

Absprache der Säger?

Habe mit Holz nur sehr wenig zu tun. Habe aber heute folgendes Gerücht erfahren: Die österreichischen Säger hätten sich kürzlich in Salzburg getroffen und vereinbart, dass diese Woche geschlossen kein Holz übernommen würde. Es soll die Preisentwicklung abgewartet werden.... Dagegen spricht allerdings, dass bei mir auch diese Woche täglich ein paar Züge vorbeidonnern. Vielleicht kennt jemand die genauen Umstände. Walter

Antworten: 1

07. Feb. 2008, 08:19 Kernarnold

Absprache der Säger?

Wenn ihr vom Treffen der Säger in Anif sprecht, so ist ein Kommentar dazu seit 1. Februar auf Timber-Online zu lesen. MfG Arnold Kern

ähnliche Themen

• 1

AS - Profil

Hallo zusammen Habe mir ein gebrauchtes Hochdruck - Güllefass angeschaft (4000l). Leider sind die Reifen schon sehr schlecht und möchte neue draufkaufen. Nun meine Frage: rentiert es sich hierfür Reif…

FloKo gefragt am 07. Feb. 2008, 19:32

• 5

Seids schon mit 1. Düngung unterwegs?

Die Boden -und Witterungsverhältnisse würden bei uns schon 1. Düngung in WRAPS und WGERSTE zulassen. Ist das noch zu früh? Wie sind eure Erfahrungen bzw. wer ist schon wo unterwegs? Wie legt ihr in di…

saxxoo gefragt am 07. Feb. 2008, 17:02

• 0

Seids schon mit 1. Düngung unterwegs?

Die Boden- und Witterungsverhältnisse würden jetzt schon Düngungsmaßmaßnahmen bei WGERSTE und RAPS ermöglichen. Ist das noch zu früh ?? Wie sind eure Erfahrungen?

saxxoo gefragt am 07. Feb. 2008, 16:59

• 0

Wintertagung

Kann wer von der Wintertagung in Aigen/Ennstal berichten, würde sicher viele interessieren. lg grasi

grasi1 gefragt am 07. Feb. 2008, 16:16

• 1

Herbizitspritze auf Schlegelmulcher aufbauen

hat das von euch schon jemand gemacht - würde es benötigen, um die Baumgasse rauszuspritzen! (ca. 1m breit), gemulcht wird jedoch eh links und rechts, somit bräuchte ich nur einen halben meter je fahr…

figo gefragt am 07. Feb. 2008, 15:32

ähnliche Links