- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aktueller Holzpreis
Aktueller Holzpreis
05. Feb. 2008, 20:36 joih
Aktueller Holzpreis
Hallo kann mir vielleicht jemand Bekanntgeben wieviel in anderen Bundesländern für Fichten Sägerundholz bezahlt wird. Hat nach dem Sturm Paula jemand Holz verkauft oder vielleicht diese Woche jemand Holz verkauft. und um welchen Preis?? wäre sehr dankbar für eure Meldungen damit man einen überblick bekommt
Antworten: 2
06. Feb. 2008, 00:03 chili
Aktueller Holzpreis
Hallo Joih! Ich habe vor dem Sturm einen Vertrag gemacht mit 82 euro 2a aufwärts und mein Nachbar hat jetzt seine zwanzig Bäume vom Sturm gewurzelt vom WB-Verband auch 82 plus bekommen hier in OÖ.Und laß Dir Zeit im Wald man lebt nur einmal! Liebe grüße nach Kärnten! mfg.chili
06. Feb. 2008, 20:41 holzar
Aktueller Holzpreis
Habe letzte Woche in Vorarlberg 160 fm verkauft: Fi B 3a+ € 88,- Ta B 3a+ € 75,- excl. MwSt.
ähnliche Themen
- 3
Steyr T84
Habe bei meinem Oldtimer keine Hydraulikleistung mehr?(Hubwerk bewegt sich nicht) Ursache: Altes ÖL,Pumpe. irgendwo überlastventil????? Wollte Heckschaufel beiseite stellen.(Neubauer 200kg) Bitte um z…
Hobbylandwirt gefragt am 06. Feb. 2008, 19:49
- 1
Uniforst seilwinde 6to ist kaputt
hab heute beim seilen einer aiche meine 6to winde überlastet ich war in der annahme das die winde eine rutschkuplung besitzt aber das ist nicht der fall mir hat es alle 2 antriebsketten abgerissen und…
Bio24 gefragt am 06. Feb. 2008, 19:04
- 0
Kein Artenschutz für Tante-Emma-Betriebe?
http://www.blickinsland.at/story.php?pid=1&story=1&ad=sdfl0243j243n2kds0 Beim Lesen dieses Beitrages vermisse ich manche Länder- wo bleiben in diesem Spezialistentum eigentlich die Österreicher?
theres gefragt am 06. Feb. 2008, 18:54
- 0
Wer heizt schon mit Miscanthus (Elefantengras)?
Bin sehr dankbar für alle erfahrungen die schon mit dem verheizen von Elefantengras mit konventionellen Hackschnitzelanlagen gemacht worden sind. (Gute und auch Schlechte). Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 06. Feb. 2008, 18:50
- 0
Kehrmaschine (Kehrbesen)
Hallo!! Hat wer erfahrung mit Kehrmaschine (Kehrbesen) für motormäher. Wo kann ich so eine Maschine Gebraucht bekommen. mfg
case533 gefragt am 06. Feb. 2008, 17:39
ähnliche Links