Intelligenztest

03. März 2013, 16:39 walterst

Intelligenztest

In diesem Forum wird bei den politischen Themen, speziell bei den Wahlen immer ein Zusammenhang zwischen Wahlergebnis und Intelligenz der Bürger hergestellt, bzw. behauptet. Dass ich diese Auffassung nicht teile, habe ich schon deponiert. Nun bin ich sehr gespannt, wie die beiden heutigen Wahlergebnisse diesbezüglich interpretiert werden.

Antworten: 3

03. März 2013, 16:50 Spring

Intelligenztest

Ganz Kärnten hat gewonnen ! Ich gratuliere Kärnten für die großartige Änderung !

03. März 2013, 21:00 w4tler

Intelligenztest

Ich vermisse die Spezialisten und Wahrsager die in NOE ein Debakel vorausgesagt haben.Nur Mut kommt heraus aus eurem Versteck,auch wenn die Augen noch rot sind vom Weinen. W4tler

03. März 2013, 21:34 biolix

Intelligenztest

Hallo Waldviertler ! zeig mir den Eintrag, wer hat das vorausgesagt ? Also mit Freunden habe ich erst gestern die 47 bis 51 prognostiziert... Den Stronach hätte ich bis 13 gegeben.... aber auch nicht vergönnt, wie gesagt mit Geld sich so viel WErbefläche erkaufen ist nicht meines... lg biolix

ähnliche Themen

• 2

Melkmaschinenöl

Hallo Kollegen Hab vor kurzem Online ein Melkmaschinenöl gekauft,als ich es nun bekommen hab stand zwar Melkingöl oder so ähnlich drauf aber auch Hydro 68 und DIN 51524/2. Meine frage nun:kann ich das…

Sarner gefragt am 04. März 2013, 16:37

• 7

Deckungsbeitrag Mutterkuh

Hallo Nach dem ja davon ausgegangen werden kann das die Mutterkuhprämie in kurzer Zeit Geschichte ist, möchte ich euch fragen wie es mit dem Deckungsbeitrag bei einer Herdengröße von 50 Mutterkühen au…

breakeven gefragt am 04. März 2013, 14:35

• 3

Kupplung Steyr 8065a

Ich habe vor am Donnerstag die Kupplung von einem Steyr 8065a auszubauen. Das sollte ja kein Problem sein oder gibts da irgendwelche Eigenheiten? Glaub ich aber nicht. Was mir mehr Sorgen bereitet ist…

Bernhard91 gefragt am 04. März 2013, 13:27

• 1

Katastermappe vs AMA Luftbilder

Hallo Kollegen, Möchte mal fragen, wie es bei euch ist, stimmen da die alte Katastermappe und die AMA Luftbilder, welche zur Digitalisierung genommen werden, noch überein? Bei mir gibt es da manchmal …

oekonom gefragt am 04. März 2013, 13:00

• 10

Landwirtschaftl. Feuerversicherung - Raub an Bauern??

Bei einem Gespräch mit meinen Vater, wurde mit bewusst, dass wir auf unseren Betrieb schon mindensten 70 Jahre Feuerversicherung einzahlen. Ohne Schaden bzw. Gegenleistung durch die Feuerversicherung.…

Indianerlandwirt gefragt am 04. März 2013, 12:16

ähnliche Links