- Startseite
- /
- Forum
- /
- Katastermappe vs AMA Luftbilder
Katastermappe vs AMA Luftbilder
04. März 2013, 13:00 oekonom
Hallo Kollegen, Möchte mal fragen, wie es bei euch ist, stimmen da die alte Katastermappe und die AMA Luftbilder, welche zur Digitalisierung genommen werden, noch überein? Bei mir gibt es da manchmal unterschiede von 5m und mehr, was sich vorallem bei Gebäuden auswirkt, wenn sie nahe an der Grenze stehen. Wie ist da bei euch? Danke mfg Oekonom
Antworten: 1
04. März 2013, 17:37 freidenker
servus bei mir sind die orthofotos und die digitale katastermappe deckungsgleich, war bei mir auch in den letzten jahren schon der fall lg
ähnliche Themen
- 2
Ist Dörfler am Ende froh darüber?
Am Sonntag in ZIB, gestern im Report.........ein gelassener, ruhiger Noch-Landeshauptmann Dörfler, der das Wahlergebnis ohne jedes Zetern und Jammern zur Kenntnis nimmt, und sagt "das wars".......Irge…
helmar gefragt am 05. März 2013, 12:16
- 0
Bürgerforum: Der getäuschte Konsument, Lebensmittelskandale
Heute Abend live aus dem ORF-Zentrum: BÜRGERFORUM Der getäuschte Konsument - Lebensmittelskandale und kein Ende
Muuh gefragt am 05. März 2013, 11:24
- 0
Weizen düngern bei 50% schnee bedeckt???
Soll mann düngern wenn noch ca. 50% mit schnee bedeckt ist. Oder warten bis alles weg ist. Weil sagt am we regen an.. und dann gehts wieder irgendwann.. Mfg Frischei
FrischEi gefragt am 05. März 2013, 11:00
- 2
LIndnder 1700 gebrauchte Ersatzteile !!!
Hallo wer kann mir sagen wo ich eine Kabine für meinen 1700er bekomme, da die jetztige vom Winterdiesnst mehr als erledigt ist (stark rostig) Die untere Plattform wo sie am Traktor befestigt ist und d…
Gruebling gefragt am 05. März 2013, 09:57
- 0
Alternative zum Lagerhaushandel gesucht
Ich würde gerne von euch wisse wo ihr die produkte kauft die ihr braucht für den biolandbau und die bio tierhaltung, im spezielen die Lecksteine für mutterkühe
mario31 gefragt am 05. März 2013, 09:26
ähnliche Links