Melkmaschinenöl

04. März 2013, 16:37 Sarner

Melkmaschinenöl

Hallo Kollegen Hab vor kurzem Online ein Melkmaschinenöl gekauft,als ich es nun bekommen hab stand zwar Melkingöl oder so ähnlich drauf aber auch Hydro 68 und DIN 51524/2. Meine frage nun:kann ich dass Öl für die Vakuumpumpe meiner Melkmaschine nemen ober hab ich ganz was falsches gekauft? Danke im voraus für eure Antworten Lg Sarner

Antworten: 2

04. März 2013, 19:32 foschei

Melkmaschinenöl

Hallo, habe eine DeLaval Vakuumpumpe Bj.1996, fülle das 20W20 von Bp nach, bis jetzt ohne Probleme. lg Robert

05. März 2013, 08:55 MAN1

Melkmaschinenöl

Ich verwende immer das Melkmaschinenöl vom Fuchs Austria. Ist ein eigenes Vacuumpumpenöl, und hatte mit meiner Delaval Pumpe noch keine probleme. Da ich sowieso dort alle Öle kaufe kommts auf die paar Liter pro Jahr, auch wenn sie ein Paar Euro mehr kosten als Hydrauliköl, auch nicht an . Wenn ich schau was die Ersatzteile, oder gar eine neue Pumpe bei Delaval kostet glaub ich sparst verkehrt. Kannst aber auch mit Altöl schmieren is am billigsten.

ähnliche Themen

• 8

Was es bedeutet arm zu sein..

Quelle: Verfasser unbekannt Ganz unrecht hat dieser unbekannte Verfasser mit dieser Geschichte sicher nicht. Was es bedeutet arm zu sein Ein reicher Vater wollte seinem Sohn unbedingt zeigen, was es h…

777 gefragt am 05. März 2013, 16:26

• 0

Spritzenüberprüfung auch für Blattdünger?

Weiß irgendwer von euch, ob ich eine Feldspritze auch überprüfen muss, wenn damit ausschließlich Blattdünger bzw. Flüssigdünger ausgebracht wird ...??????????????? Gruß, DJ

DJ111 gefragt am 05. März 2013, 16:18

• 2

Ist Dörfler am Ende froh darüber?

Am Sonntag in ZIB, gestern im Report.........ein gelassener, ruhiger Noch-Landeshauptmann Dörfler, der das Wahlergebnis ohne jedes Zetern und Jammern zur Kenntnis nimmt, und sagt "das wars".......Irge…

helmar gefragt am 05. März 2013, 12:16

• 0

Bürgerforum: Der getäuschte Konsument, Lebensmittelskandale

Heute Abend live aus dem ORF-Zentrum: BÜRGERFORUM Der getäuschte Konsument - Lebensmittelskandale und kein Ende

Muuh gefragt am 05. März 2013, 11:24

• 0

Weizen düngern bei 50% schnee bedeckt???

Soll mann düngern wenn noch ca. 50% mit schnee bedeckt ist. Oder warten bis alles weg ist. Weil sagt am we regen an.. und dann gehts wieder irgendwann.. Mfg Frischei

FrischEi gefragt am 05. März 2013, 11:00

ähnliche Links