Intelligente Wähler: FPK halbiert!

03. März 2013, 16:49 sturmi

"Landeshauptmann Gerhard Dörfler und seine FPK muss herbe Verluste einstecken und reüssiert vorerst mit 20,8 Prozent und hat damit ihr Ergebnis von 2009 um mehr als 50 Prozent halbiert. Angesichts der sich abzeichnenden Wahlniederlage hat Parteichef Kurt Scheuch bei seiner Ankunft in der Landesregierung kurz vor 16.00 Uhr vor Journalisten bekräftigt, blauer Parteiobmann bleiben zu wollen. "Ich bin als Parteichef gewählt und werde Parteichef bleiben." Die schlechten ersten Ergebnisse kommentierte Scheuch: "Wir gewinnen Wahlen gemeinsam und wir verlieren Wahlen gemeinsam." http://kurier.at/thema/kaernten-wahl/ein-kaiser-fuer-kaernten-die-spoe-gewinnt/4.343.917 Der Muk wird dem Schüssel die Schuld geben! ;-))) MfG Sturmi

Antworten: 1

03. März 2013, 16:58 browser

Sturmi ich Kann es fast nicht Glauben das das dumme Volk den Dörfler nicht haben will

ähnliche Themen

• 2

Melkmaschinenöl

Hallo Kollegen Hab vor kurzem Online ein Melkmaschinenöl gekauft,als ich es nun bekommen hab stand zwar Melkingöl oder so ähnlich drauf aber auch Hydro 68 und DIN 51524/2. Meine frage nun:kann ich das…

Sarner gefragt am 04. März 2013, 16:37

• 7

Deckungsbeitrag Mutterkuh

Hallo Nach dem ja davon ausgegangen werden kann das die Mutterkuhprämie in kurzer Zeit Geschichte ist, möchte ich euch fragen wie es mit dem Deckungsbeitrag bei einer Herdengröße von 50 Mutterkühen au…

breakeven gefragt am 04. März 2013, 14:35

• 3

Kupplung Steyr 8065a

Ich habe vor am Donnerstag die Kupplung von einem Steyr 8065a auszubauen. Das sollte ja kein Problem sein oder gibts da irgendwelche Eigenheiten? Glaub ich aber nicht. Was mir mehr Sorgen bereitet ist…

Bernhard91 gefragt am 04. März 2013, 13:27

• 1

Katastermappe vs AMA Luftbilder

Hallo Kollegen, Möchte mal fragen, wie es bei euch ist, stimmen da die alte Katastermappe und die AMA Luftbilder, welche zur Digitalisierung genommen werden, noch überein? Bei mir gibt es da manchmal …

oekonom gefragt am 04. März 2013, 13:00

• 10

Landwirtschaftl. Feuerversicherung - Raub an Bauern??

Bei einem Gespräch mit meinen Vater, wurde mit bewusst, dass wir auf unseren Betrieb schon mindensten 70 Jahre Feuerversicherung einzahlen. Ohne Schaden bzw. Gegenleistung durch die Feuerversicherung.…

Indianerlandwirt gefragt am 04. März 2013, 12:16

ähnliche Links