- Startseite
- /
- Forum
- /
- Idee für das Forum
Idee für das Forum
18. Dez. 2006, 10:55 blackcoffee
Idee für das Forum
hi versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das frorum sehr gut und informativ aber, ich weiss nicht was ihr davon haltet, aber wäre es nicht fürs forum besser wenn es in Fachgebiete eingeteilt wäre und dann immer der beitrag, der einen neuen eintrag bekommen hat als erster aufscheind?: Traktor Holzwirtschaft Seilwinden etc. hab nicht gewußt an wen ich meine idee im speziellen schreiben soll, deshalb poste ich es mal.
Antworten: 2
18. Dez. 2006, 11:06 MUKUbauer
Idee für das Forum
Hi An dem Forum wäre mehr zu ändern - wie eine Editierfunktion etc. halt so nach vorbild von xtrac.de mfg
18. Dez. 2006, 11:13 Stef
Idee für das Forum
Dies wäre sicher ganz gut. Es wäre aber teils schon ausreichend, wenn gewisse Threads vom Admin zusammengefügt würden. z.B: Gibt es mehrere Threads über Ampferbekämpfung. Die meistens anderen Foren haben auch eine Unterteilung in Themenbereich und finde dies schon eher Hilfreich. siehe z.B.: www.xtrac.de
ähnliche Themen
- 0
New Holland TSA Delta
Hallo .Hat wer Erfahrung mit dem New Holland TSA Delta.Solcher würde mich interesieren. Danke.
Wunderwuzi gefragt am 19. Dez. 2006, 10:10
- 1
Schlegler
Hi Bin auf der Suche nach einem Schlegler der Größe 2,80-3,00m. Welche sind besonders robust, langlebig und nicht zu teuer! Brauch in zum größten Teil für Maisstroh! Und bin am Überlegen für Frontgebr…
Steira gefragt am 18. Dez. 2006, 23:25
- 1
NEW HOLLAND TNV und DEUTZ AGROCOMPACT
Hallo Zusammen! Hat jemand von euch Informationen wann die nächste Generation bzw. Facelift vom New Holland TNV bzw. dem Deutz Agrocompact auf den Markt kommt? Habe in näherer Zukunft vor mir einen di…
andlsch gefragt am 18. Dez. 2006, 21:10
- 0
Hallo Zusammen! Hat jemand von euch Informationen wann die nächste Generation bzw. Facelift vom New Holland TNV bzw. dem Deutz Agrocompact auf den Markt kommt? Habe in näherer Zukunft vor mir einen di…
- 0
ähnliche Links