- Startseite
- /
- Forum
- /
- NEW HOLLAND TNV und DEUTZ AGROCOMPACT
NEW HOLLAND TNV und DEUTZ AGROCOMPACT
18. Dez. 2006, 21:10 andlsch
NEW HOLLAND TNV und DEUTZ AGROCOMPACT
Hallo Zusammen! Hat jemand von euch Informationen wann die nächste Generation bzw. Facelift vom New Holland TNV bzw. dem Deutz Agrocompact auf den Markt kommt? Habe in näherer Zukunft vor mir einen dieser beiden Weingartenschlepper zu kaufen, jedoch gefallen mir bei den beiden jeweils einige Detaillösungen nicht so gut und hoffe, daß dies bei der nächsten Generation verbessert wird... Danke im voraus für eure Antworten!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Deutz Agrotron K
Ich möchte mir einen Agrotron K Profiline kaufen und euch Fragen ob wer schon Erfahrung hat.Verbrauch,Hubkraft,Gewicht usw: Mfg Bull
Bull gefragt am 19. Dez. 2006, 19:55
- 0
Schweissgerät
hi mal ne frage was für ein schweissgerät verwendet ihr und auf was muss man beim kauf achten? welche marken sind gut und wo zu kaufen. danke schon mal
blackcoffee gefragt am 19. Dez. 2006, 19:37
- 0
Kurzumtrieb
Hallo Hat wer erfahrung mit Kurzumtriebsflächen ? Dan bitte bei mir melden ! Ich brauche die Unterlagen für Schulische zwege !! mfg
Michaelh16 gefragt am 19. Dez. 2006, 15:54
- 0
Pferdeheu
Suche wieder mal Pferdeheu! 1. Spätschnitt, ohne Schimmel und Giftpflanzen! Macht das jemand von euch???
Dorit gefragt am 19. Dez. 2006, 13:10
- 0
New Holland TSA Delta
Hallo .Hat wer Erfahrung mit dem New Holland TSA Delta.Solcher würde mich interesieren. Danke.
Wunderwuzi gefragt am 19. Dez. 2006, 10:10
ähnliche Links