- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland TSA Delta
New Holland TSA Delta
19. Dez. 2006, 10:10 Wunderwuzi
New Holland TSA Delta
Hallo .Hat wer Erfahrung mit dem New Holland TSA Delta.Solcher würde mich interesieren. Danke.
Antworten: 1
21. Dez. 2006, 19:58 rotfeder
New Holland TSA Delta
Hab keine Erfahrung, weiß nur das er nicht die elektr. Einspritzpummpe VP 44 hat, sondern eine Dephi.Dadurch schlechte Motorwerte, Verbrauch,ec. Besser du kaufst einen normalen TSA welcher aber auch etwas teurer ist.
ähnliche Themen
- 1
DVB-T = Dotal Vortschrittliches Brogramm- Tigital
Hallo. Wollte einmal Fragen wie ihr den ORF seht. Nicht aus welchem Blickwinkel sondern ob über Antenne, Satellit, Kabel... Ich sehe ihn nach wie vor über Antenne und analog. Seit dem Auftreten der ne…
Holzwirt gefragt am 20. Dez. 2006, 08:29
- 3
15er steyr vorglühen
hallo leute, wie ist es eigentlich mit dem starten eines 15ers, kompressions-hebel nach unten stellen, standgas voll aufdrehen, vorglühen und starthebel nach unten drücken. aber nur noch ein problem: …
manu1 gefragt am 19. Dez. 2006, 21:14
- 0
Deutz Agrotron K
Ich möchte mir einen Agrotron K Profiline kaufen und euch Fragen ob wer schon Erfahrung hat.Verbrauch,Hubkraft,Gewicht usw: Mfg Bull
Bull gefragt am 19. Dez. 2006, 19:55
- 0
Schweissgerät
hi mal ne frage was für ein schweissgerät verwendet ihr und auf was muss man beim kauf achten? welche marken sind gut und wo zu kaufen. danke schon mal
blackcoffee gefragt am 19. Dez. 2006, 19:37
- 0
Kurzumtrieb
Hallo Hat wer erfahrung mit Kurzumtriebsflächen ? Dan bitte bei mir melden ! Ich brauche die Unterlagen für Schulische zwege !! mfg
Michaelh16 gefragt am 19. Dez. 2006, 15:54
ähnliche Links