Schlegler

18. Dez. 2006, 23:25 Steira

Schlegler

Hi Bin auf der Suche nach einem Schlegler der Größe 2,80-3,00m. Welche sind besonders robust, langlebig und nicht zu teuer! Brauch in zum größten Teil für Maisstroh! Und bin am Überlegen für Frontgebrauch! Wer kann mir weiter helfen? Danke im voraus!

Antworten: 1

20. Dez. 2006, 11:59 figo

Schlegler

schau dir mal die Geräte der Fa. MASCHIO an - hatte heuer einen zum testen (2,8m für heck und Frontanbau), es laufen in meiner gegend viele dieser geräte! man hört auch nix schlechtes! vertreter wäre www.hochkofler.at

ähnliche Themen

• 3

15er steyr vorglühen

hallo leute, wie ist es eigentlich mit dem starten eines 15ers, kompressions-hebel nach unten stellen, standgas voll aufdrehen, vorglühen und starthebel nach unten drücken. aber nur noch ein problem: …

manu1 gefragt am 19. Dez. 2006, 21:14

• 0

Deutz Agrotron K

Ich möchte mir einen Agrotron K Profiline kaufen und euch Fragen ob wer schon Erfahrung hat.Verbrauch,Hubkraft,Gewicht usw: Mfg Bull

Bull gefragt am 19. Dez. 2006, 19:55

• 0

Schweissgerät

hi mal ne frage was für ein schweissgerät verwendet ihr und auf was muss man beim kauf achten? welche marken sind gut und wo zu kaufen. danke schon mal

blackcoffee gefragt am 19. Dez. 2006, 19:37

• 0

Kurzumtrieb

Hallo Hat wer erfahrung mit Kurzumtriebsflächen ? Dan bitte bei mir melden ! Ich brauche die Unterlagen für Schulische zwege !! mfg

Michaelh16 gefragt am 19. Dez. 2006, 15:54

• 0

Pferdeheu

Suche wieder mal Pferdeheu! 1. Spätschnitt, ohne Schimmel und Giftpflanzen! Macht das jemand von euch???

Dorit gefragt am 19. Dez. 2006, 13:10

ähnliche Links