Klimawandel in Offen Gesagt??

18. Dez. 2006, 08:17 bioanz

Bei der gestrigen Diskussion in offen gesagt wurde wieder klar was die Turismuswirtschaft von Nachhaltigkeit und Klimaschutz hält. Der Herr Schröcksnadel sollte sich mit einen Bein in ein 100°C heißes Wasser stellen und mit den anderen in eine Kühltruhe mit -25°C dann hat er im Durchschnitt ein leichtes Fieber 37,5°C. Die Wetterextreme treten immer häufiger und stärker auf, und Schröcksnadel und CO stellen anerkannte Wissenschaftler als unseriös und panikmacher hin. Wenn man nur mit den €-zeichen vor den Augen durchs Leben geht, fällt einem der Klimawandel natürlich nicht auf. Mit freundlichen Grüßen bioanz

Antworten: 1

18. Dez. 2006, 08:42 Icebreaker

Guten Morgen, ja, ich geb dir absolut Recht! Ich hab mich auch sehr gewundert, mit welchen Argumenten gegen die Fakten argumentiert wurde. So, als ob man nicht wirklich verstanden hätte um was es geht ... mfG Ice

ähnliche Themen

• 1

Schlegler

Hi Bin auf der Suche nach einem Schlegler der Größe 2,80-3,00m. Welche sind besonders robust, langlebig und nicht zu teuer! Brauch in zum größten Teil für Maisstroh! Und bin am Überlegen für Frontgebr…

Steira gefragt am 18. Dez. 2006, 23:25

• 1

NEW HOLLAND TNV und DEUTZ AGROCOMPACT

Hallo Zusammen! Hat jemand von euch Informationen wann die nächste Generation bzw. Facelift vom New Holland TNV bzw. dem Deutz Agrocompact auf den Markt kommt? Habe in näherer Zukunft vor mir einen di…

andlsch gefragt am 18. Dez. 2006, 21:10

• 0

Hallo Zusammen! Hat jemand von euch Informationen wann die nächste Generation bzw. Facelift vom New Holland TNV bzw. dem Deutz Agrocompact auf den Markt kommt? Habe in näherer Zukunft vor mir einen di…

• 0

• 1

AMA-Marketingbeitrag für Schlachtrinder wieviel darf abgezog

Grüss Euch Soviel ich weiss beträgt der Marketingbeitrag knappe 4 Euro. Der Händler der die Schlachtkühe holt zieht eben diese 4Euro immer ab . Auch der Metzger dem wir die Maststiere verkaufen hat bi…

Jander gefragt am 18. Dez. 2006, 20:36

ähnliche Links