Hyundai Terracan

25. Dez. 2008, 19:00 mega208

Hyundai Terracan

Hallo, hat von euch jemand erfahrung mit dem Terracan, positiv/ negativ? Danke

Antworten: 2

28. Dez. 2008, 19:35 Terratrac

Hyundai Terracan

Hallo Mega 208 ich habe seit 2 monaten einen u kann dir nicht allzu viel sagen, bin bisher sehr zufrieden, vor allem im Anhängerbetrieb. Verbrauch ist auch sehr vorbildlich u stimmt auch überein mit dem was angegeben wird. ohne anhänger wirkt er trotz 163 ps etwas lahm u er wird deshalb noch einen chip kriegen. Preis /Leistung stimmen aber sicher überein. u er braucht meines erachtens auch einen vergleich mit Pajero u co. nicht scheuen. obwohl sich diese preismäßig in einer anderen Liga bewegen. Gruß terratrac

28. Dez. 2008, 19:35 Terratrac

Hyundai Terracan

Hallo Mega 208 ich habe seit 2 monaten einen u kann dir nicht allzu viel sagen, bin bisher sehr zufrieden, vor allem im Anhängerbetrieb. Verbrauch ist auch sehr vorbildlich u stimmt auch überein mit dem was angegeben wird. ohne anhänger wirkt er trotz 163 ps etwas lahm u er wird deshalb noch einen chip kriegen. Preis /Leistung stimmen aber sicher überein. u er braucht meines erachtens auch einen vergleich mit Pajero u co. nicht scheuen. obwohl sich diese preismäßig in einer anderen Liga bewegen. Gruß terratrac

ähnliche Themen

• 3

Deutz Einspritzpumpe Hochdrehen

Hallo! Habe einen Deutz DX, und habe vor die Einspritzpumpe hoch zu drehen, um mehr PS aus dem Motor zu holen ( habe mir einen grpßeren pflug gekauft) . Habe allerdings etwas angst, dass der Motor den…

seefeldner gefragt am 26. Dez. 2008, 18:40

• 0

Druckluft

Hallo! Bei der Druckluftanlage vom Traktor was muß ich den da nachfüllen? Ich kenn das Wabcothyl oder gibts da noch andere Optionen mfg

maxitobi gefragt am 26. Dez. 2008, 17:37

• 0

Druckluft

Hallo! Bei der Druckluftanlage vom Traktor was muß ich den da nachfüllen? Ich kenn das Wabcothyl oder gibts da noch andere Optionen mfg

maxitobi gefragt am 26. Dez. 2008, 17:34

• 3

Zuleitung zur Güllegrube

Wer kann mir sagen welchen Rohrdurchmesser man benötigt zur Güllegrube die ca 30 m entfernt ist ? Wir bekommen nächstes Jahr eine Schrapperentmistung und möchte wissen ob unser altes 250er Rohr genügt…

saufenbier gefragt am 26. Dez. 2008, 17:12

• 2

Welger RB 220 Master

Hallo! Hat jemand von euch eine Welger Rundballenpresse RB 220 Master? Reparaturen und sonstiges. Mit welchem Traktor fahrt ihr? Wieviele PS würde man im Hügeligen Gelände unbedingt brauchen? Würden S…

GruberLeopold gefragt am 26. Dez. 2008, 15:30

ähnliche Links