- Startseite
- /
- Forum
- /
- Druckluft
Druckluft
26. Dez. 2008, 17:37 maxitobi
Druckluft
Hallo! Bei der Druckluftanlage vom Traktor was muß ich den da nachfüllen? Ich kenn das Wabcothyl oder gibts da noch andere Optionen mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Erfahrung Claas Variant Presse
Wer hat Erfahrung mit Claas Variant 260 Presse? Bin im überlegen ob ich meine claas 250 auf Gurten-Presse wechseln soll!? Ist diese Presse problemlos? Kann man damit auch Silage z.B. 3. Schnitt ohne P…
Profi26 gefragt am 27. Dez. 2008, 15:39
- 2
Ladewagen
Hallo Kameraden! Ich will in nächster Zeit einen Ladewagen kaufen. Es soll ein Pöttinger sein. (Aufgrund der Händlernähe) Meine Frage wäre welcher? Er soll auch überbetrieblich eingesetzt werden. Ich …
Reinhard83 gefragt am 27. Dez. 2008, 15:35
- 2
Unterlieferung Milchkontingent
Hallo. Bin bei Berglandmilch und werde heuer wegen privater gründe mein Kontingent wahrscheinlich um ca. 1/4 erstmalig unterliefern. Gibt es irgendwelche tipps, ideen oder dinge die berücksichtig werd…
mausilugner gefragt am 27. Dez. 2008, 14:50
- 0
Acti Prot
Hallo wollte mal Fragen ob ihr schon einamal daran gedacht habt Actí Prot zu Füttern? Ist ja angeblich als voller ersatz dür Soja zu verwenden. Wist ihr was es kostet? mfg
Jung gefragt am 27. Dez. 2008, 14:03
- 0
unwahrheit
wenn man das "gut aiderbichl" besucht zahlt man ganz sicher keinen eintritt sondern nur deppensteuer und das nicht zu wenig!
steffl gefragt am 27. Dez. 2008, 11:11
ähnliche Links