- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz Einspritzpumpe Hochdrehen
Deutz Einspritzpumpe Hochdrehen
26. Dez. 2008, 18:40 seefeldner
Hallo! Habe einen Deutz DX, und habe vor die Einspritzpumpe hoch zu drehen, um mehr PS aus dem Motor zu holen ( habe mir einen grpßeren pflug gekauft) . Habe allerdings etwas angst, dass der Motor den höheren belastungen nicht standthäldt. Gebt mir ein paar tips, oder so. Gruß wastl
Antworten: 2
26. Dez. 2008, 19:04 tch
Gehörschutz tragen- für den Fall das Du weit gedreht hast. Mit der "Plombe" vorsichtig sein.. "alte" Einstellung genau ausmessen, im Falle eines Schadens- sehr hilfreich... Stichworte aufschreiben- wenn der Motor zerstörst ist, musst Du den Händler beschimpfen. Heckgewicht montieren- ein möglicher Überschlag kann damit ev verhindert werden. tch
26. Dez. 2008, 19:47 feichter
Hallo! Stehe mit einem etwas kleinern vor dem gleichen Problem. Rat von der Werkstätte ist zuerst die tatsächliche Leistung an der Zapfwelle messen und dann schauen ob noch Reseven vorhanden sind. Gruß Gaberl
ähnliche Themen
- 0
Wo ist der Kuhmechaniker nur hin?
Hat jemand mal wieder was ghört von ihm, war ja mal sehr fleissiger Schreiber im Forum. Oder gibts iatz nix zum kritisiern?
bergbauer310 gefragt am 27. Dez. 2008, 18:34
- 3
Alte Schweinerassen: Bringt das was??
Beschäftige mich schon länger mit dem Vorhaben, in die Schweinezucht einzusteigen. Möchte mich aber eher mit alten Rassen beschäftigen. Keine Wollschweine. Macht wer von euch sowas? Und wie macht ihr …
bergbauer310 gefragt am 27. Dez. 2008, 18:27
- 3
Einspritzpumpeneinstellung beim Lindner 450 SA
Seit ich eine neue Einspritzpumpe eingebaut habe, springt der Motor beim Kaltstart sehr schlecht an und bei Standgas läuft der Motor unrund, vielleicht habt ihr Erfahrung wie man die Pumpe richtig ein…
woazstroh gefragt am 27. Dez. 2008, 18:00
- 2
Erfahrung Claas Variant Presse
Wer hat Erfahrung mit Claas Variant 260 Presse? Bin im überlegen ob ich meine claas 250 auf Gurten-Presse wechseln soll!? Ist diese Presse problemlos? Kann man damit auch Silage z.B. 3. Schnitt ohne P…
Profi26 gefragt am 27. Dez. 2008, 15:39
- 2
Ladewagen
Hallo Kameraden! Ich will in nächster Zeit einen Ladewagen kaufen. Es soll ein Pöttinger sein. (Aufgrund der Händlernähe) Meine Frage wäre welcher? Er soll auch überbetrieblich eingesetzt werden. Ich …
Reinhard83 gefragt am 27. Dez. 2008, 15:35
ähnliche Links