Hydraulikfilter Problem bei Steyr 4120 Profi

18. Okt. 2008, 21:14 Bull

Hydraulikfilter Problem bei Steyr 4120 Profi

Grüß euch.. Haben beim Steyr 4120 Profi ein Problem mit dem Hydraulik Ölfilter ist alle 100 Bst zu wechseln wegen dreck.Sollte normal 1200Bst halten.. Kann mir jemand sagen von wo der dreck kommt. Wekstatt vermutet Bremsstaub oda zu dickes Öl.Gibt es ein Vorfilter? Hab ihr auch das Problem schon gehabt? Danke im voraus..

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Erfolgsdoping

Mit dem 3.Platz bei der Tour de France wurde Bernhard Kohl soetwas wie ein Nationalheld. Nun wurde er des Dopings überführt, obwohl er in mehreren Interviews vorher erklärt hatte ein reines Gewissen z…

Halodri gefragt am 19. Okt. 2008, 21:08

• 1

Miscantus in der Steiermark??

Hallo Forum!! Bin nach wie vor auf der Suche nach der "optimalen" Einstreu für unseren Hof. Nach eine ausführlichem Telefonat mit einem befreundetem Pferdewirt aus Bayern hat er mich von Miscantus übe…

bergloewe82 gefragt am 19. Okt. 2008, 19:47

• 4

allgemeine fragen: lindner bf22n

habe seit einigen tagen einen lindner bf22n, bj. 1963, dazu hätte ich einige fragen. 1.) bei der einspritzpumpe (friedmann & maier) ist ein knopf zum drehen: mir wurde vom vorbesitzer gesagt, dass man…

manu1 gefragt am 19. Okt. 2008, 19:01

• 0

Wunschkind, Katalog Nr. XY 123.....m

In der heutigen Sonntagsbeilage der Kronenzeitung wird berichtet dass der Markt für Männerspermien ein absoluter Wachstumsmarkt ist, weil angeblich immer mehr Frauen ein Kind, aber keinen Mann haben m…

helmar gefragt am 19. Okt. 2008, 16:10

• 2

Wunschkind, Katalog Nr. XY 123.....m

In der heutigen Sonntagsbeilage der Kronenzeitung wird berichtet dass der Markt für Männerspermien ein absoluter Wachstumsmarkt ist, weil angeblich immer mehr Frauen ein Kind, aber keinen Mann haben m…

helmar gefragt am 19. Okt. 2008, 15:36

ähnliche Links