Wunschkind, Katalog Nr. XY 123.....m

19. Okt. 2008, 16:10 helmar

Wunschkind, Katalog Nr. XY 123.....m

In der heutigen Sonntagsbeilage der Kronenzeitung wird berichtet dass der Markt für Männerspermien ein absoluter Wachstumsmarkt ist, weil angeblich immer mehr Frauen ein Kind, aber keinen Mann haben möchten.......irgendwie kommt mir das sehr bedenklich vor. Ich seh ein wenn man bei einem kinderlosen Paar auf Spendersamen zurückgreift, wenn von beiden der Kinderwunsch da ist und sonst nichts geht, aber ich sehe immer mehr´gesellschaftliche Probleme herankommen, wenn nun der Mann bei manchen nur zum Schwangerschaftsverursacher herhalten soll. Ein Kind braucht aus meiner Sicht beide Elternteile. Auch finde ich es unfair, dass da oft sehr liebevolle männliche Lebewesen quasi aus der Mutter-Kindbeziehung "ausgeschlossen "werden sollen. Die meisten Väter sind heutzutage sehr liebevoll und bemühen sich sehr um ihren Nachwuchs, und so mancher ist auch ein liebevoller Vater für Kinder welche aus früheren Beziehungen stammen........etliche male haben hier im Forum frisch gewordene Väter ihre Freude, ihr Glück, ihre Emotionen über das Glück "mein Kind" hier hereingeschrieben....also ich finde, solche Auswüchse haben sich die (meisten ) Männer nicht verdient, quasi wie ein Zuchttier betrachtet zu werden. Mfg, helmar

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Klinkenrad für Schicht Miststreuer

hallo, weiß jemand, wo man ein solches Klinkenrad mit einem naben innendurchmesser von 40 mm noch bekommen könnte? meines ist heute leider gebrochen! Streuer ist ca. 30 jahre alt - und die Fa. schicht…

figo gefragt am 20. Okt. 2008, 15:12

• 0

GF IGM

Die Ig-Milch hat im Blick ins Land einen Geschäftführer inseriert.... Wäre interessant. Mitgliedsbeiträge suchen verwendung.

Muech gefragt am 20. Okt. 2008, 15:02

• 1

Fleischselche

Hallo Landwirte! Wer bitte besitzt einen Bauplan für eine freistehende gemauerte Selche. Oder wer hat erfahrung einen solchen Bauplan zu zeichnen. Wäre für alles DANKBAR!!! Oder rufen Sie mich an Tel.…

Brennholz gefragt am 20. Okt. 2008, 13:53

• 2

Haftung Pferdehaltung

Eine entsprechende Versicherung ist Voraussetzung wenn ich als Landwirt und (oder) Hotelbesitzer meine Pferde fremden zum Reiten etc. überlasse. Diese zahlt aber meist auch nur, wenn ich mich an die g…

richmonga gefragt am 20. Okt. 2008, 08:43

• 2

Transparenzdatenbank Umweltförderung

Interessant, was so an Umweltförderung ausgeschüttet wird, (was viele gemeinhin fälschlich nur als "Agrarförderungen" bezeichnet haben, wie mir auch schon untergekommen ist. Weil Förderung, muss ja mi…

iderfdes gefragt am 19. Okt. 2008, 22:02

ähnliche Links