- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fleischselche
Fleischselche
20. Okt. 2008, 13:53 Brennholz
Fleischselche
Hallo Landwirte! Wer bitte besitzt einen Bauplan für eine freistehende gemauerte Selche. Oder wer hat erfahrung einen solchen Bauplan zu zeichnen. Wäre für alles DANKBAR!!! Oder rufen Sie mich an Tel. 0664/5882603
Antworten: 1
20. Okt. 2008, 20:55 helraat
Fleischselche
Hallo ich habe eine Gemauerte Selche, hat mein Opa gemacht steht in 4725 St. Aegidi wenn du in der Nähe bist kannst du sie gerne anschauen.
ähnliche Themen
- 2
Wieder Preisschleuderei bei Milchprodukten
Die Rewe -Gruppe beginnt wieder mit der Verschleuderung von Milchprodukten, Butter steht am Anfang. Der BB antwortet promt und hat eine Aktion ins Leben gerufen wo Bauern via Protestschreibe sich dire…
Barndorfer gefragt am 21. Okt. 2008, 13:31
- 0
Gülle-Folienteich Förderung
Bevor ich es vergesse: Zu Folienteichen wurde hier mehrfach diskutiert. Zum Teil werden von der Baubehörde die Teiche mit einfacher Folie genehmigt. Von der Förderstelle werden diese einfachen Ausführ…
walterst gefragt am 21. Okt. 2008, 13:28
- 0
GF IGM
Die Ig-Milch hat im Blick ins Land einen Geschäftführer inseriert.... Wäre interessant. Mitgliedsbeiträge suchen verwendung.
Muech gefragt am 21. Okt. 2008, 08:17
- 1
traktorsitz zum steyr T190 Fahrergewicht einstellbar?
hallo, weiss jemand wie man den sitz einstellen kann? habe 75kg der original sitz senkt sich beim draufsitzen bis zum anschlag, was natürlich wärend der fahrt ne "harte" sache ist. vielleicht kennt si…
Oldifan75 gefragt am 20. Okt. 2008, 22:58
- 2
Grünland vs Winterpause
Hallo zusammen in welchem Vegetationsstand schickt ihr die Wiesen und Feldfutterflächen in den Winter. Es gibt ja die verschiedensten Meinungen von nicht zu kurz (Antrieb im Frühjahr) den letzten Schn…
markus32 gefragt am 20. Okt. 2008, 22:47
ähnliche Links