- Startseite
- /
- Forum
- /
- Korrektur Tiergesundheitsdienst - Fortbildungskurse
Korrektur Tiergesundheitsdienst - Fortbildungskurse
20. Okt. 2008, 10:52 Unknown User
Korrektur Tiergesundheitsdienst - Fortbildungskurse
S.g. Damen und Herren! Nach telefonischer Rücksprache mit dem Österreichischen Tiergesundheitsdienst und gemäß der Tiergesundheitsdienstverordnung_2005_ Anlage müssen: Tierhalter, die Teilnehmer oder Mitglieder im TGD sind - ab dem Kalenderjahr das auf den TGD-Beitritt folgt - alle VIER Jahre mindestens fünf Stunden nachweislich an TGD-Weiterbildungsveranstaltungen teilnehmen. Sie finden die Anlage zur TGDVO 2005 im Downloadbereich (Kapitel 5 - Weiterbildung) Ich bitte Sie meine falsche Information zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Michael Bernscherer bernscherer@landwirt.com
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
GF IGM
Die Ig-Milch hat im Blick ins Land einen Geschäftführer inseriert.... Wäre interessant. Mitgliedsbeiträge suchen verwendung.
Muech gefragt am 21. Okt. 2008, 08:17
- 1
traktorsitz zum steyr T190 Fahrergewicht einstellbar?
hallo, weiss jemand wie man den sitz einstellen kann? habe 75kg der original sitz senkt sich beim draufsitzen bis zum anschlag, was natürlich wärend der fahrt ne "harte" sache ist. vielleicht kennt si…
Oldifan75 gefragt am 20. Okt. 2008, 22:58
- 2
Grünland vs Winterpause
Hallo zusammen in welchem Vegetationsstand schickt ihr die Wiesen und Feldfutterflächen in den Winter. Es gibt ja die verschiedensten Meinungen von nicht zu kurz (Antrieb im Frühjahr) den letzten Schn…
markus32 gefragt am 20. Okt. 2008, 22:47
- 4
Supergau am Maismarkt
Vergangenes Jahr sollten wir fast ein schlechtes Gewissen wegen anständiger Preise haben, man sprach schon von einer drohenden Hungersnot............Heuer überschütten uns die Ostländer mit Mais zu ru…
dorn gefragt am 20. Okt. 2008, 21:29
- 0
Herz-Hackschnitzelheizung
Wer von euch hat eine neuere Herz -hackschnitzelheizung ca.30-50kw max,5Jahre in Betrieb und kann mir darüber etwas berichten. Danke für Eure Beiträge!
herold gefragt am 20. Okt. 2008, 20:43
ähnliche Links