Klinkenrad für Schicht Miststreuer

20. Okt. 2008, 15:12 figo

hallo, weiß jemand, wo man ein solches Klinkenrad mit einem naben innendurchmesser von 40 mm noch bekommen könnte? meines ist heute leider gebrochen! Streuer ist ca. 30 jahre alt - und die Fa. schicht gibts ja leider nicht mehr! im Lagerhaus hab ich schon nachgefragt, die können es nicht mehr organisieren!

Antworten: 1

20. Okt. 2008, 17:33 Wicki2

Hallo habe so einen schichtstreuer rumstehen,wenn du deine tel.nr bekantgibst rufe ich dich zurück. mfg wicki2

ähnliche Themen

• 0

Unsere Verwandten...

... zeigen wie es geht. <a href=" http://de.youtube.com/watch?v=5pFv8CAniYQ">rasant</a> In Wien sieht man manchmal Touristen mit den Segways, ein Fahrzeug, bei dem man die Geschwindigkeit steuert, ind…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 21. Okt. 2008, 14:03

• 2

Unsere Verwandten...

... zeigen wie es geht. <a href=" http://de.youtube.com/watch?v=5pFv8CAniYQ">rasant</a> In Wien sieht man manchmal Touristen mit den Segways, ein Fahrzeug, bei dem man die Geschwindigkeit steuert, ind…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 21. Okt. 2008, 14:01

• 2

Wieder Preisschleuderei bei Milchprodukten

Die Rewe -Gruppe beginnt wieder mit der Verschleuderung von Milchprodukten, Butter steht am Anfang. Der BB antwortet promt und hat eine Aktion ins Leben gerufen wo Bauern via Protestschreibe sich dire…

Barndorfer gefragt am 21. Okt. 2008, 13:31

• 0

Gülle-Folienteich Förderung

Bevor ich es vergesse: Zu Folienteichen wurde hier mehrfach diskutiert. Zum Teil werden von der Baubehörde die Teiche mit einfacher Folie genehmigt. Von der Förderstelle werden diese einfachen Ausführ…

walterst gefragt am 21. Okt. 2008, 13:28

• 0

GF IGM

Die Ig-Milch hat im Blick ins Land einen Geschäftführer inseriert.... Wäre interessant. Mitgliedsbeiträge suchen verwendung.

Muech gefragt am 21. Okt. 2008, 08:17

ähnliche Links