Erfolgsdoping

19. Okt. 2008, 21:08 Halodri

Erfolgsdoping

Mit dem 3.Platz bei der Tour de France wurde Bernhard Kohl soetwas wie ein Nationalheld. Nun wurde er des Dopings überführt, obwohl er in mehreren Interviews vorher erklärt hatte ein reines Gewissen zu haben was Doping betrifft. Lügen und betrügen für Erfolg-ist soetwas in Ordnung? Reicht eine einfache Entschuldigung?

Antworten: 2

19. Okt. 2008, 21:34 dresan

Erfolgsdoping

In Ordnung ist es sicher nicht den es ist ein Betrug. Aber wahrscheinlich sind wir auf eiinen Punkt in Radsport angelangt wo ohne Doping nichts mehr geht. Ja ich glaube fast wer den besten Arzt hat hat die besten Chancen zu siegen. Er ist halt der Versuchung erlegen warum sollte er nicht lügen es wird wo anders auch gelogen und betrogen. Ich kann es sicher nicht gutheissen aber verstehen kann ich es schon.

19. Okt. 2008, 21:50 zimme24

Erfolgsdoping

das doping zieht sich durch alle sportarten und ob die superstars v peking clean sind wage ich zu bezweifeln und österreich gehört mit zu den führenden nationen in sachen doping. günter

ähnliche Themen

• 0

Herz-Hackschnitzelheizung

Wer von euch hat eine neuere Herz -hackschnitzelheizung ca.30-50kw max,5Jahre in Betrieb und kann mir darüber etwas berichten. Danke für Eure Beiträge!

herold gefragt am 20. Okt. 2008, 20:43

• 0

Herz-Hakschnitzelheizung

Möchte mir im nächsten Jahr eine Hackschnitzelheizung installieren.unter anderen wurde mir auch eine Herz Anlage angeboten könnt ihr mir über Erfahrungen berichten neuere Modelle! die älteren hatten g…

herold gefragt am 20. Okt. 2008, 20:38

• 1

Klinkenrad für Schicht Miststreuer

hallo, weiß jemand, wo man ein solches Klinkenrad mit einem naben innendurchmesser von 40 mm noch bekommen könnte? meines ist heute leider gebrochen! Streuer ist ca. 30 jahre alt - und die Fa. schicht…

figo gefragt am 20. Okt. 2008, 15:12

• 0

GF IGM

Die Ig-Milch hat im Blick ins Land einen Geschäftführer inseriert.... Wäre interessant. Mitgliedsbeiträge suchen verwendung.

Muech gefragt am 20. Okt. 2008, 15:02

• 1

Fleischselche

Hallo Landwirte! Wer bitte besitzt einen Bauplan für eine freistehende gemauerte Selche. Oder wer hat erfahrung einen solchen Bauplan zu zeichnen. Wäre für alles DANKBAR!!! Oder rufen Sie mich an Tel.…

Brennholz gefragt am 20. Okt. 2008, 13:53

ähnliche Links