Forstarbeiter

19. Okt. 2008, 21:37 Unknown User

Forstarbeiter

Soo leute hab die seite Landwirt.com zufällig gefunden!! Hab da jz a frage an di forstarbeiter oda Holzfäller wie auch immer!! *gg* Gibts da eine ausbildung für diesen Job?? Wie viel beträgtn da so der Gehalt?? Kann man da auch angerlernt werden?? Wass für eine Voraussetzungen brauchtn ein Rückezugfahrer oda Vollernterfahrer?? Ist es eher ein schwerer Beruf?? Hatt der Job des Holzfäller Zukunft?? wird ja immer mehr mit den Maschinen gemacht!! Danke im voraus auf di Antworten!! Reini

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Supergau am Maismarkt

Vergangenes Jahr sollten wir fast ein schlechtes Gewissen wegen anständiger Preise haben, man sprach schon von einer drohenden Hungersnot............Heuer überschütten uns die Ostländer mit Mais zu ru…

dorn gefragt am 20. Okt. 2008, 21:29

• 0

Herz-Hackschnitzelheizung

Wer von euch hat eine neuere Herz -hackschnitzelheizung ca.30-50kw max,5Jahre in Betrieb und kann mir darüber etwas berichten. Danke für Eure Beiträge!

herold gefragt am 20. Okt. 2008, 20:43

• 0

Herz-Hakschnitzelheizung

Möchte mir im nächsten Jahr eine Hackschnitzelheizung installieren.unter anderen wurde mir auch eine Herz Anlage angeboten könnt ihr mir über Erfahrungen berichten neuere Modelle! die älteren hatten g…

herold gefragt am 20. Okt. 2008, 20:38

• 1

Klinkenrad für Schicht Miststreuer

hallo, weiß jemand, wo man ein solches Klinkenrad mit einem naben innendurchmesser von 40 mm noch bekommen könnte? meines ist heute leider gebrochen! Streuer ist ca. 30 jahre alt - und die Fa. schicht…

figo gefragt am 20. Okt. 2008, 15:12

• 0

GF IGM

Die Ig-Milch hat im Blick ins Land einen Geschäftführer inseriert.... Wäre interessant. Mitgliedsbeiträge suchen verwendung.

Muech gefragt am 20. Okt. 2008, 15:02

ähnliche Links