- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulik Ford 4000 Ersatzteile
Hydraulik Ford 4000 Ersatzteile
30. Aug. 2008, 14:53 schellniesel
Heute ist mir das Hubwerk von meinem Ford 4000 gebrochen. Hab ihn bereits zerlegt und festgestellt das mein Hubzylinder schon des längeren einen riss gehabt haben muss. Die befestigungsschrauben des Zylinders sind auch gebrochen! Wo bekomme ich ersatzteile dafür her? Oder hat jemand vielleicht eine Komplette Hydraulik gebraucht zu verkaufen? Danke!! Ist leider dringend! Schellniesel
Antworten: 1
31. Aug. 2008, 12:29 Eicherfreund
Hallo, bei http://www.ford-traktoren-teile.de/start.html bekommst du normalerweise sämtliche Teile für deinen Ford ! mfG Eicherfreund
ähnliche Themen
- 1
Kreiselheuer/Kreiselschwader/Heuma Sternradschwader
Hallo! Bitte um Auskunft. Mit was arbeitet man beim Heu besser mit einem alten "Heuma" oder mit einem Kreiselschwader und einem Kreiselheuer? Ersetzt so ein Heuma die neueren 2 Geräte? Welche vor und …
Baumschneider gefragt am 31. Aug. 2008, 14:44
- 4
schlechtes Heu
Hallo, wir haben momentan 60 Rundballen Heu von diesem Jahr, die zum größten Teil jetzt schon staubig und schimmelig sind. Das Heu sollte eigentlich für unsere Pferde gedacht sein. Die sind jedoch seh…
DeniseW gefragt am 31. Aug. 2008, 13:42
- 1
Van der Bellen in der Pressestunde
Geh leck, der ach so weise Wirtschaftsprofessor vdB wird von Dittlbacher und Wailand gerade voll zerlegt und seine Mrd.-Rechenspiele aufgeblattelt wie ein schlecht vorbereiteter Schüler bei der mündli…
Neuer gefragt am 31. Aug. 2008, 11:26
- 3
Övp beginnt Spitzenkandidatendebatte mitten im Wahlkampf
Morgen, Wie die Presse bereichtet, beginnt es in der ÖVP aufgrund der Umfragen mächtig zu brodeln. Die Presse hat eine represenative Umfrage (sample 1000) veröffentlicht bei der die SPÖ erstmals seit …
ziegenpeter gefragt am 31. Aug. 2008, 10:26
- 3
Frontscheibe
Hallo alle zusammen! Kann mir jemand sagen wo ich eine Frontscheibe für meinen zwanzigjährigen Fendt 309 günstig kaufen kann?. Im Ökoprofi Katalog ist keine passende dabei. Danke im voraus für Eure An…
gowe gefragt am 30. Aug. 2008, 22:36
ähnliche Links