- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreiselheuer/Kreiselschwader/Heuma Sternradschwader
Kreiselheuer/Kreiselschwader/Heuma Sternradschwader
31. Aug. 2008, 14:44 Baumschneider
Hallo! Bitte um Auskunft. Mit was arbeitet man beim Heu besser mit einem alten "Heuma" oder mit einem Kreiselschwader und einem Kreiselheuer? Ersetzt so ein Heuma die neueren 2 Geräte? Welche vor und Nachteile hat man da? Danke im Voraus!
Antworten: 1
31. Aug. 2008, 15:40 walterst
Ob die Heuma alt oder neu ist , bleibt egal. Einen Kreiselzetter kann sie nicht voll ersetzen und gegenüber einem Schwader kann sie einige Nachteile haben, z.B. unsaubere Arbeit unter bestimmten Bedingungen und verzopfen des Schwades. Ist aber auch eine Frage der Einsatzfläche und des Zusatndes der Geräte. Walter
ähnliche Themen
- 3
Hackschnitzelheizung mit Tagesbehälter
Hallo Leute! Ich überlege schon seit längerem die Anschaffung einer Hackschnitzelheizung(weil holz vorhanden). Leider bin ich Platzmässig ziemlich beschränkt und suche eine lösung bei der ich ohne neu…
Bernhard gefragt am 01. Sept. 2008, 13:15
- 0
Vogelbeeren
Guten Morgen Allerseits! Ich bin ein Hobby-Schnapsbrenner. Daher auch nur kleine Mengen, probiere ganz gerne was neues aus usw. Seit Jahren brenne ich auch Vogelbeerschnaps. Mit zunehmendem Alter trau…
org gefragt am 01. Sept. 2008, 10:08
- 0
Steyr KL I und KL II ? Bedeutung?
Hallo, kann mir jemand sagen was dies bedeutet? habe versch. Antworten bekommen und kenne mich nun gar nicht mehr aus. Danke Gruß Thomas
Oldifan75 gefragt am 01. Sept. 2008, 09:24
- 1
Mit Molterer In den Abgrund?
Profil Titel-Story: Panik in der ÖVP - Mit Molterer in den Abgrund? "Vier Wochen vor der Wahl am 28. September steht die ÖVP kurz vor einer kollektiven Panikattacke: Die Umfragen sind im Sinken, die P…
ziegenpeter gefragt am 01. Sept. 2008, 09:03
- 0
wer fährt nach WELS??
Wer von euch fährt heuer nach Wels nur Messe??
bergbauer310 gefragt am 01. Sept. 2008, 08:22
ähnliche Links