Holzsammeln

20. Feb. 2009, 09:09 berghof

Holzsammeln

Meine Frau hat heute gesagt, das sie nicht mehr holz zum einheizen sammeln will! Soll ich das Holz jetzt kaufen? was meint ihr dazu! ;-)

Antworten: 2

20. Feb. 2009, 09:49 hgr

Holzsammeln

Das kommt drauf an ob körperlich nicht mehr in Lage ist oder einfach nicht will. Wenn sie nicht will soll sie`s halt selbst kaufen!! mfg Josef

20. Feb. 2009, 13:47 zimme24

Holzsammeln

an berghof, las das gar nicht einreissen, zwing sie zum holzsammeln selbst wenn du mit sexentzug drohen musst. günter

ähnliche Themen

• 0

Steyr 8090 Gang springt bei Bergabfahrt heraus.

Steyr 8090 Gang springt bei Bergabfahrt heraus.Aber nur bei der schnellen Gruppe. Nun meine Frage: kann ich so weiterfahren, oder meldet sich hier eine größere Reperatur an. Danke für eure Infos

grrubi gefragt am 21. Feb. 2009, 07:06

• 0

Verwaltungsvereinfachung - freiwillig oder nicht?

Man könnte das Gefühl haben, dass jegliche Effizienzsteigerung, die im Laufe der Zeit durch Technik und Frotschritt erreicht wurde, andererseits durch div. Parasiten wieder aufgefressen wird. Wenn ich…

DJ111 gefragt am 21. Feb. 2009, 06:42

• 2

Verwaltungsvereinfachung - freiwillig oder nicht?

Man könnte das Gefühl haben, dass jegliche Effizienzsteigerung, die im Laufe der Zeit durch Technik und Frotschritt erreicht wurde, andererseits durch div. Parasiten wieder aufgefressen wird. Wenn ich…

DJ111 gefragt am 21. Feb. 2009, 06:37

• 1

Eder Holzspaltgerät

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Eder Holzspaltgerät? Ein Bild davon gibt es unter: http://www.eder-maschinenbau.de/produkte/ehg80/index.php Ich möchte damit Holzstämme mit einer Länge vom…

val gefragt am 20. Feb. 2009, 21:16

• 1

Erfolgreiche Besamung?

Hallo zusammen, wer weis von euch, ob eine Kuh nach einer erfolgreichen Besamung abbluten darf? Ich dachte immer dass das nicht sein kann - ein bekannter hat aber das Gegenteil behauptet. Wie sind eur…

FloriGri gefragt am 20. Feb. 2009, 21:09

ähnliche Links