- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfolgreiche Besamung?
Erfolgreiche Besamung?
20. Feb. 2009, 21:09 FloriGri
Erfolgreiche Besamung?
Hallo zusammen, wer weis von euch, ob eine Kuh nach einer erfolgreichen Besamung abbluten darf? Ich dachte immer dass das nicht sein kann - ein bekannter hat aber das Gegenteil behauptet. Wie sind eure Erfahrungen? Gruß Flori
Antworten: 1
20. Feb. 2009, 21:16 helmar
Erfolgreiche Besamung?
Abbluten bedeutet dass eine Brunst stattgefunden hat...ist aber kein Hinweis für eine erfolgreiche Besamung. Mfg,helmar
ähnliche Themen
- 0
Was werde wenn wenn das Geld
Hallo Was werde wenn wenn das Geld über die Nacht nichts mehr wert ist also Geldverfall zur zeit der Kriese hört man immer wieder wird das Geld bald nichts mehr wert sein.
antach gefragt am 21. Feb. 2009, 20:58
- 4
igland-kranwagen
hallo leute: ich beabsichtige mir einen gebrauchten kranwagen anzuschaffen, in unserer gegend jedoch keine praxisvergleiche möglich. habe einen iglandwagen im visier. 8 to. mit 365er batu kran, alle a…
Rowdy gefragt am 21. Feb. 2009, 20:48
- 1
Traktordaten
Hallo User gesucht, hatte vor längerer Zeit einen Diskusionbeitrag gefunden der auf einen Link hinwies für Traktordaten. Diese Seite beinhaltete fast alle Traktortypen mit Angaben wie z.B. Abmessungen…
seppinger gefragt am 21. Feb. 2009, 20:39
- 1
das neue europa - václav klaus
einer hatte den mut und den eu - diktatoren die wahrheit gesagt. es war václav klaus , der tschechische präsident. dieser sein auftritt im eu parlament hat wieder einmal bewiesen, daß in diesem haus k…
muk gefragt am 21. Feb. 2009, 20:31
- 0
Im Waldviertel gedeiht eine fleischlose Schnitzelvariante
11. 02. 09 Eggern (nöwpd) - Wer Schnitzel mag, jedoch vegetarisch leben will, braucht auf den Genuss nicht zu verzichten. Seit 16 Jahren bietet Edmund Reininger aus Eggern, Bezirk Gmünd, Feinschmecker…
Else gefragt am 21. Feb. 2009, 20:03
ähnliche Links