Getriebeteile

20. Feb. 2009, 20:32 antach

Getriebeteile

Hallo Hab ein großes Problem habe einen Holter Traktor Oldtimer ist mir das Tellerrad und Triebling gebrochen ich bekomme kein neuteil mehr hab schon mehrere Firmen kontaktiert die machen nur Serien Anfertigungen kann mir von euch sagen wo einer sowas Alls einzeln Anfertigen kann.

Antworten: 1

20. Feb. 2009, 21:22 traktorensteff

Getriebeteile

Frag mal unter dieser Adresse nach: Holderliebhaber@aol.com Anscheinend verkauft er Ersatzteile. Es gibt auch diverse Oldtimer-Seiten über Holder. Vielleicht weiß dort jemand, wo man so ein Ersatzteil bekommen kann.

ähnliche Themen

• 1

das neue europa - václav klaus

einer hatte den mut und den eu - diktatoren die wahrheit gesagt. es war václav klaus , der tschechische präsident. dieser sein auftritt im eu parlament hat wieder einmal bewiesen, daß in diesem haus k…

muk gefragt am 21. Feb. 2009, 20:31

• 0

Im Waldviertel gedeiht eine fleischlose Schnitzelvariante

11. 02. 09 Eggern (nöwpd) - Wer Schnitzel mag, jedoch vegetarisch leben will, braucht auf den Genuss nicht zu verzichten. Seit 16 Jahren bietet Edmund Reininger aus Eggern, Bezirk Gmünd, Feinschmecker…

Else gefragt am 21. Feb. 2009, 20:03

• 1

Im Waldviertel gedeiht eine fleischlose Schnitzelvariante

11. 02. 09 Eggern (nöwpd) - Wer Schnitzel mag, jedoch vegetarisch leben will, braucht auf den Genuss nicht zu verzichten. Seit 16 Jahren bietet Edmund Reininger aus Eggern, Bezirk Gmünd, Feinschmecker…

Else gefragt am 21. Feb. 2009, 20:01

• 0

Köckerling AT 300

Hallo zusammen hat jemand erfahrung mit einer Köckerling AT 300 mir würde das system gut gefallen habe eine günstige in aussicht

newhollandtsa110 gefragt am 21. Feb. 2009, 19:40

• 2

Hargasser AGRO FIRE-Pellets- u- Energiekornkessel

Wer hat schon Erfahrung mit dem Hargasser AGRO FIRE?? Ich möchte meine Heizung erneuern und suche nach einem Kessel für Peletts und Energiekorn. Fischer Guntamatic ist mir schon bekannt. Gibts sonst n…

saxxoo gefragt am 21. Feb. 2009, 17:56

ähnliche Links