Was werde wenn wenn das Geld

21. Feb. 2009, 20:58 antach

Hallo Was werde wenn wenn das Geld über die Nacht nichts mehr wert ist also Geldverfall zur zeit der Kriese hört man immer wieder wird das Geld bald nichts mehr wert sein.

Antworten: 2

21. Feb. 2009, 21:09 tch

Dann wird der Liter Milch 123 € kosten und alle Bauern werden glücklich und zufrieden sein... Man hört so vieles... tch

21. Feb. 2009, 21:35 betoni

naja dann bist auf einen schlag deine schulden oder dein erspartes los dann gibts wieder einkaufsmarken wie nach dem krieg

ähnliche Themen

• 0

Landeskredit

Muss man bei einem Landeskredit die Bank ins Grundbuch eintragen lassen,oder gibt es auch andere Lösungen? Danke

musikpezi23 gefragt am 22. Feb. 2009, 20:40

• 0

Reha Anfahrt

hallo! Möchte fragen ob am 11.03.09 wer auf Reha nach Bad Gastein fährt zwischen Sattledt und Salzburg könnte eventuell wen mitnehmen oder aber auch mitfahren ?mfg. M.

Maikaefer gefragt am 22. Feb. 2009, 19:37

• 3

Beitrag des Fuchses zum Fasching

ORF Chronik 22.02.2009 Fuchs biss Jäger in die Nase Ein ungewöhnlicher Jagdunfall hat sich am Samstag in Gnas im Bezirk Feldbach ereignet: Ein Jäger wurde von einem Fuchs angesprungen und in die Nase …

walterst gefragt am 22. Feb. 2009, 19:19

• 1

Same Dorado

Ich habe mich jetzt entschieden einen Same Dorado 86 zu kaufen weiß aber noch nicht welchen Frontlader ich dazu kaufen soll, ich glaube ein Stoll F 8 wäre die beste Wahl kann mir die Nachteile von die…

same86 gefragt am 22. Feb. 2009, 19:02

• 2

schlechte melkbarkeit bei kalbin

seit einigen tagen macht eine kalbin (BV) auf einem viertel beim melken probleme. die melkbarkeit war die ersten 3 wochen ok, nicht die schnellste. ohne äussere optische veränderung, war das vormelken…

kiwi gefragt am 22. Feb. 2009, 18:50

ähnliche Links