- Startseite
- /
- Forum
- /
- Same Dorado
Same Dorado
22. Feb. 2009, 19:02 same86
Same Dorado
Ich habe mich jetzt entschieden einen Same Dorado 86 zu kaufen weiß aber noch nicht welchen Frontlader ich dazu kaufen soll, ich glaube ein Stoll F 8 wäre die beste Wahl kann mir die Nachteile von diesen Lader nennen oder hat er keine?
Antworten: 1
22. Feb. 2009, 19:10 Fendt209xxl
Same Dorado
hallo same wie du weist habe ich 3 schlepper und werde bald den 4 kaufen und das wird au ein same dorado 86 sein habe an meinem 209s einen stoll robust f8 und an meinem newholland habe ich auch einen f8 dran bin sehr zufrieden mit den landern und werde am same nur die konsolen nehmen und für die anschlüsse einen schnellkuppler nehmen wie ich es an meinen anderen schlepper habe bei fragen kannst mir auch ne mail schicken gruss aus dem schwarzwald
ähnliche Themen
- 0
Ventilspiel bei John Deere 6110
Wer kann mir das Ventilspiel Einlass und Auslass mfg. Franz
Franz_H gefragt am 23. Feb. 2009, 19:01
- 0
Waldhackschnitzel im Stückholzofen verheizen !
Es gibt ein neuentwickeltes Rostsystem (nachrüstbar), das es ermöglicht, trockenes Hackgut im Scheitholzofen zu verheizen. Info: www.holz-metall-artinger.de mfG. aj.
Artinger gefragt am 23. Feb. 2009, 18:58
- 5
Steyr 975 MWM
Hallo ! Ich habe eine Steyr 975 Bj 98 mit 4200 st der beim ersten mal Starten fast nicht anspringt egal ob Sommer oder Winter ? Wenn er aber einmal Angesprungen ist springt er ein zweites mal ganz lei…
saufenbier gefragt am 23. Feb. 2009, 18:55
- 1
Finanzkrise
Wie haltet es ihr mit der Finanzkrise? Investieren ja oder nein? Beständiges kaufen Maschinen etc. Einrichtung usw? Bei uns ein Tischler ist mit arbeit ausgebucht. Angeblich wollen die Leute in Zeiten…
Teuschlhof gefragt am 23. Feb. 2009, 17:25
- 0
Finanzkrise
Wie haltet es ihr mit der Finanzkrise? Investieren ja oder nein? Beständiges kaufen Maschinen etc. Einrichtung usw? Bei uns ein Tischler ist mit arbeit ausgebucht. Angeblich wollen die Leute in Zeiten…
Teuschlhof gefragt am 23. Feb. 2009, 17:25
ähnliche Links