Eder Holzspaltgerät

20. Feb. 2009, 21:16 val

Eder Holzspaltgerät

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Eder Holzspaltgerät? Ein Bild davon gibt es unter: http://www.eder-maschinenbau.de/produkte/ehg80/index.php Ich möchte damit Holzstämme mit einer Länge vom ca 3 Meter und bis zu einen Durchmesser von 30 cm vorspalten also nur aufreißen damit das Holz gut trockenen kann. Das Holz wird später dann zu Hackschnitzel weiterverarbeitet. Danke val

Antworten: 1

21. Feb. 2009, 16:55 Franz

Eder Holzspaltgerät

Hallo! Vergiss das Spielzeug! Hätte da was viel besseres für dich. Gib bei den Kleinanzeigen Langholzspalter ein. Hab auch ein Video online gestellt. Findest du unter: http://www.youtube.com/watch?v=v8zuN8YpNjU Hoffe, ich hab dir geholfen. Mit freundlichen grüßen Franz Schmied

ähnliche Themen

• 5

Fußbodenheizung

Hallo Leute, ich höre zum Thema Neubau und Fußbodenheizung immer wieder getrennte Meinungen. Nehme man an bei einem KFW 40 Haus wird empfohlen nur Fußbodenheizung zu verwenden. Auf der anderen Seite h…

sheid gefragt am 21. Feb. 2009, 21:14

• 0

Was werde wenn wenn das Geld

Hallo Was werde wenn wenn das Geld über die Nacht nichts mehr wert ist also Geldverfall zur zeit der Kriese hört man immer wieder wird das Geld bald nichts mehr wert sein.

antach gefragt am 21. Feb. 2009, 20:58

• 4

igland-kranwagen

hallo leute: ich beabsichtige mir einen gebrauchten kranwagen anzuschaffen, in unserer gegend jedoch keine praxisvergleiche möglich. habe einen iglandwagen im visier. 8 to. mit 365er batu kran, alle a…

Rowdy gefragt am 21. Feb. 2009, 20:48

• 1

Traktordaten

Hallo User gesucht, hatte vor längerer Zeit einen Diskusionbeitrag gefunden der auf einen Link hinwies für Traktordaten. Diese Seite beinhaltete fast alle Traktortypen mit Angaben wie z.B. Abmessungen…

seppinger gefragt am 21. Feb. 2009, 20:39

• 1

das neue europa - václav klaus

einer hatte den mut und den eu - diktatoren die wahrheit gesagt. es war václav klaus , der tschechische präsident. dieser sein auftritt im eu parlament hat wieder einmal bewiesen, daß in diesem haus k…

muk gefragt am 21. Feb. 2009, 20:31

ähnliche Links