- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8090 Gang springt bei Bergabfahrt heraus.
Steyr 8090 Gang springt bei Bergabfahrt heraus.
21. Feb. 2009, 07:06 grrubi
Steyr 8090 Gang springt bei Bergabfahrt heraus.Aber nur bei der schnellen Gruppe. Nun meine Frage: kann ich so weiterfahren, oder meldet sich hier eine größere Reperatur an. Danke für eure Infos
Antworten: 1
21. Feb. 2009, 09:35 ANDERSgesehn
@grubbi ist eine kleinigkeit. die federn, die schaltgabeln halten, sind zu schwach. wie aladin geschrieben hat, wurde es später modifiziert. es gibt den nachrüstsatz, der kosten günstig ist. mit ein paar stunden an arbeitszeit muß man jedoch rechnen. lg ANDERSgesehn.
ähnliche Themen
- 0
NEUE WEGE IN DER SCHWEINEHALTUNG
Hallo! Wie schon vor einigen Wochen angekündigt hier die Einladung zu einem sicher recht interessanten Vortrag: EINLADUNG zum Vortrag: Neue Wege in der Schweinehaltung Mit alternativen Methoden zu ges…
bioschurl gefragt am 21. Feb. 2009, 22:40
- 1
NEUE WEGE IN DER SCHWEINEHALTUNG
Hallo! Wie schon vor einigen Wochen angekündigt hier die Einladung zu einem sicher recht interessanten Vortrag: EINLADUNG zum Vortrag: Neue Wege in der Schweinehaltung Mit alternativen Methoden zu ges…
bioschurl gefragt am 21. Feb. 2009, 22:39
- 0
IHC B276 Kupplung
Hat jemand Einstelldaten bezüglich der Doppelkupplung im ihc 276? Und auch gleich die passende Adresse wo ich die zwei verschiedenen Kupplungsscheiben(auser Fachwerkstätte) bekommen kann? DANKE
patong01 gefragt am 21. Feb. 2009, 21:27
- 5
Fußbodenheizung
Hallo Leute, ich höre zum Thema Neubau und Fußbodenheizung immer wieder getrennte Meinungen. Nehme man an bei einem KFW 40 Haus wird empfohlen nur Fußbodenheizung zu verwenden. Auf der anderen Seite h…
sheid gefragt am 21. Feb. 2009, 21:14
- 0
Was werde wenn wenn das Geld
Hallo Was werde wenn wenn das Geld über die Nacht nichts mehr wert ist also Geldverfall zur zeit der Kriese hört man immer wieder wird das Geld bald nichts mehr wert sein.
antach gefragt am 21. Feb. 2009, 20:58
ähnliche Links