Holzdokumentieren Wow! Aber umsonst!

03. März 2013, 12:37 naturbauer

Da wette ich drauf, daß andere ihren Reibach während wir sinnlos dokumentieren müssen! Bravo EU-Regeln!

Antworten: 1

03. März 2013, 19:49 textad4091

Meinst etwa das was auch hier vor wenigen Tagen als Meldung online war zwecks Dokumentation "wo welcher Baum den du verkaufst her is"? Also wie ich das verstanden hab ändert sich ned gar zuuuu viel für jene, die eh scho halbwegs regelmäßig Holz liefern- Blöd aber eher für die, die sich erst in den Wald wagen wenn der Holzpreis recht hoch is oder generell ned gar viel machen ... Hoff ich hab deine Meldung richtig verstanden^^

ähnliche Themen

• 10

Landwirtschaftl. Feuerversicherung - Raub an Bauern??

Bei einem Gespräch mit meinen Vater, wurde mit bewusst, dass wir auf unseren Betrieb schon mindensten 70 Jahre Feuerversicherung einzahlen. Ohne Schaden bzw. Gegenleistung durch die Feuerversicherung.…

Indianerlandwirt gefragt am 04. März 2013, 12:16

• 0

Was darfs kosten ?

Hy wollen uns a neues Güllefaß zulegen 3500 bis 4000 liter. Es solte a talausbringung haben 6 Zoll rohr damits befüllen schnell geht eventuel a hydraulische bremse.und was mich noch interesiert verrin…

ennstaler gefragt am 04. März 2013, 12:09

• 3

Mohnkapseln für Kunsthandwerk gesucht

Ich suche große, feste Mohnkapseln zur kunsthandwerklichen Bearbeitung. Jene aus dem Waldviertel sind leider Gottes zu klein. Vielleicht kann mir jemand helfen ? Ein kleines Loch, wie es zur Samenentn…

MTW gefragt am 04. März 2013, 10:31

• 0

Appetitmangel

Hallo ! Ich habe eine junge Mutterkuh die seit Anfang Jänner ein Kalb bei Fuß hat, Und diese Kuh täte am liebsten den ganzen tag nur Kraftfutter fressen Heu scheint ihr nicht zu schmecken. Was kann di…

Fidelio gefragt am 04. März 2013, 08:28

• 0

Krokodil und Kröte - ein armes Häuflen Elend

ein armes häuflein elend -

muk gefragt am 04. März 2013, 00:29

ähnliche Links