- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was darfs kosten ?
Was darfs kosten ?
04. März 2013, 12:09 ennstaler
Was darfs kosten ?
Hy wollen uns a neues Güllefaß zulegen 3500 bis 4000 liter. Es solte a talausbringung haben 6 Zoll rohr damits befüllen schnell geht eventuel a hydraulische bremse.und was mich noch interesiert verringern größere reifen . Wirklich merklich den kraftaufwand beim ziehen .... Wird viel bergauf damit gefahren.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Bürgerforum: Der getäuschte Konsument, Lebensmittelskandale
Heute Abend live aus dem ORF-Zentrum: BÜRGERFORUM Der getäuschte Konsument - Lebensmittelskandale und kein Ende
Muuh gefragt am 05. März 2013, 11:24
- 0
Weizen düngern bei 50% schnee bedeckt???
Soll mann düngern wenn noch ca. 50% mit schnee bedeckt ist. Oder warten bis alles weg ist. Weil sagt am we regen an.. und dann gehts wieder irgendwann.. Mfg Frischei
FrischEi gefragt am 05. März 2013, 11:00
- 2
LIndnder 1700 gebrauchte Ersatzteile !!!
Hallo wer kann mir sagen wo ich eine Kabine für meinen 1700er bekomme, da die jetztige vom Winterdiesnst mehr als erledigt ist (stark rostig) Die untere Plattform wo sie am Traktor befestigt ist und d…
Gruebling gefragt am 05. März 2013, 09:57
- 0
Alternative zum Lagerhaushandel gesucht
Ich würde gerne von euch wisse wo ihr die produkte kauft die ihr braucht für den biolandbau und die bio tierhaltung, im spezielen die Lecksteine für mutterkühe
mario31 gefragt am 05. März 2013, 09:26
- 2
Wähler-Politik-Wirtschaft-Industrie-Energiewende ?????????????
Die Besten sind gerade gut genug.Leider haben wir die wahrhaft wirklichen Veränderer noch nicht in unseren Reihen. Freude über diesen oder jenen Wahlsieg sind die kleinen Bürgerfreuden.Hoffnung auf ei…
pensi gefragt am 05. März 2013, 07:05
ähnliche Links